Offensichtlich bekommt mindestens einer von uns heute Sex. Ich verrate nicht, bei wem ich das fand, aber soviel sei gesagt: Sag ihr, dass das ziemlich doppeldeutig ist. Fast schon eindeutig.
Jo grad is mir in den Sinn gekommen dass Biersau n “Losungswort” bei couleurstudenten is^^
Also wen man Zoff hat oder si am orsch geht sagt der eine “Biersau!” der andre “sitzt” und dann gibtsn Bierduell und danach is ma wieder gut miteinand :D
Bierduell läuft wie folgt ab, Beide suchen sich nen sekundanten der sich zum andren Kandidaten dazustellt und nen unparteiischen Richter, daraufhin bekommt jeder der Streithanseln n Krügerl Bier.
Dann wird ein Anfangswort und ein Endwort bestimmt.
Eine Geschichte wird erzählt und sobald das Anfangswort fällt fangen beide zum trinken an.
Wenns mim Glasl leer san müssens s Endwort sagen.
Dann sind die Sekundanten dran und müssen den bei dem sie nun stehen schlecht reden z.B. “Da is ja noch ein Meeeeeeeeer an Bier drin” usw.
Nun muss der Richter entscheiden wer gewonnen hat. und Fertig^^
Offensichtlich bekommt mindestens einer von uns heute Sex. Ich verrate nicht, bei wem ich das fand, aber soviel sei gesagt: Sag ihr, dass das ziemlich doppeldeutig ist. Fast schon eindeutig.
ohne scheiß, wenn cih sowas seh und dann die kommentare les, geh ich freiwillig in die hölle, einfach, weils im himmel von derartigen spastikanten wimmeln muss…
um mal die wise guys zu zitieren:
>>Der liebe Gott hat ganz bestimmt mit dir Erbarmen,
denn es steht geschrieben: “Selig sind die geistig Armen!”.
Doch manchmal frage ich mich: Wer soll dafür haften?
Kann der Himmel denn so viele Selige verkraften?<<