Hier wird einfach nur sinnfrei gelabert… ich fordere mehr Picdumps
Picdumps sind was feines aber es wär auch langweilig wenn jeden Tag ein neuer Picdump kommen würde.
stimmt schon… dann lieber Qualität statt Masse, aber ich kann schon so immer kaum den Freitag erwarten :D
Ich empfehle da picdumps.com , wenn du zeit und lust hast dich allen picdumps zu widmen.
Ich bin keine Signatur…ich putz hier nur.
Chozo - 30 Januar 2010 11:58 AMIch empfehle da picdumps.com , wenn du zeit und lust hast dich allen picdumps zu widmen.
ach bevor ich gar nichts zu tun hab, dankeschön für den Link
anderes Thema… öh mir fällt keins ein :(
-23- - 30 Januar 2010 11:56 AMstimmt schon… dann lieber Qualität statt Masse, aber ich kann schon so immer kaum den Freitag erwarten :D
Das geht mir genau so Freitags erstmal in ruhe den Picdump anschauen .
gammler - 30 Januar 2010 12:35 PM-23- - 30 Januar 2010 11:56 AMstimmt schon… dann lieber Qualität statt Masse, aber ich kann schon so immer kaum den Freitag erwarten :D Das geht mir genau so Freitags erstmal in ruhe den Picdump anschauen .
doof ist immer nur, dass ich auch Samstags arbeiten muss. Das WOCHENENDE YEAH JUHUUU Gefühl kommt also nur begrenzt auf
Das ist schlecht. Bei mir kommt grad ziemlich doll WE gefühl auf, Mitbewohner macht grad Frühstück für mich! :D
Carlammoth - 30 Januar 2010 01:02 PMDas ist schlecht. Bei mir kommt grad ziemlich doll WE gefühl auf, Mitbewohner macht grad Frühstück für mich! :D
Frühstück um 13 Uhr? Wohl eher ein Spätstück!
Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!
Badmacstone - 30 Januar 2010 01:05 PMCarlammoth - 30 Januar 2010 01:02 PMDas ist schlecht. Bei mir kommt grad ziemlich doll WE gefühl auf, Mitbewohner macht grad Frühstück für mich! :D Frühstück um 13 Uhr? Wohl eher ein Spätstück!
oder neudeutsch ein Brunch :D
öhm first comment from me in this new forum gele
-23- - 30 Januar 2010 01:06 PMBadmacstone - 30 Januar 2010 01:05 PMCarlammoth - 30 Januar 2010 01:02 PMDas ist schlecht. Bei mir kommt grad ziemlich doll WE gefühl auf, Mitbewohner macht grad Frühstück für mich! :D Frühstück um 13 Uhr? Wohl eher ein Spätstück! oder neudeutsch ein Brunch :D
Für Brunch ist Rührei irgendwie ein bisschen wenig UNd Frühstück ist für mich die erste Mahlzeit nach meinem aufstehen!
mann da bekomm ich ja richtig Hunger :/
Ja zum glück ist der weg in die Küche bei mir nich weit :D hehe
ach ja hab auch hunger.. wird wohl Zeit für ein Frühstück-Mittagessen-Etwas :D
wäh Samstag und ich hab nix vor. Was ist bei euch heut so geplant? *g*