Uns ist das Geld doch schon lange ausgegangen.
Einzig positiv ist unsere Kreditwürdigkeit, verdient durch unsere Bürger und Steuerzahler (da fühl ich mich mal wichtig, und trotzdem veräppelt).
Was sollen denn die Staaten sagen, die auf Bargeld hocken? Die lachen doch über uns. Wir steuern auf eine weltweite Bankenregierung zu, so oder so.
Ich kann mich diesem strukturellen Antifaschismus nicht anschließen. Volkssouveränität bedeutet Macht den Dummen. Die Demokratie ist das Dystopieproblem. Brot und Spiele ergeben Sinn, die Methode muss von Wahlrecht zu Waffenrecht transformiert werden.
In Zeiten, in denen ihnen niemand auch nur eine nachhaltige Tat zutraut, sind lauwarme Worte das einzige, was ihnen noch bleibt.
Doch auch das demokratische Wort wird irgendwann auf ewig verstummen. Die Mittel, die man benötigt, um diesen Zeitpunkt künstlich hinaus zu zögern, erkaufen sie sich auf Kosten der kommenden Generationen. Zwei Billionen Euro umfasst diese Rechnung bereits. Zwei Billionen Euro
-angehäuft von denen, die nur noch reden,
-zu begleichen von denen, die zwischen Weihnachtsmarkt und Einkaufsstress kaum noch hinterfragen. Frohe Weihnachten!
[...]
Wir haben es geschafft im Zuge der Globalisierung und der Einführung des Euro die Wirtschaft der EU so zu unterwandern und somit marode zu machen, daß alle pleite gehen… Jetzt können wir nacheinander alle aufkaufen und alles ist unser!!!