Griechenland geht eh ein, der Troika is alles wurscht und de EU statuiert ein Exempel. Buhu buhu ollas is so orsch wir kriegen eh nix mit.
Ausserdem. Wenn Griechenland pleite is, is Griechenland eben pleite. Es is eh jeder Staat verschuldet ihne Ende, des solltens mal zahln. Das waern Anfang aber nja is eh alles Spritzwein.
@Troika Diktat Rebellunion #6: Griechenland vor der Wahl 2015 was diese undemokratische Troika der Bevölkerung vor Ort antut ist menschenverachtend Rebellunion fast die gesamten Sparmaßnahmen für alle verständlich mal zusammen damit wir uns mal ein Bild davon machen können.
@Topic YT-Kanal Jung & Naiv Tilo Jung ist für uns immer wieder bei der Bundespressekonferenz anwesend (und sicher schon verhasst) Er stellt Naive Fragen für uns
Leider mal wieder sehr undifferenziert Meinungen hier
Nana, wer will denn da direkt stänkern.
Ich sage nur das der Grexit die beste Lösung für alle wären, ganz besonders für die Griechen die einen Neu-Anfang starten können.
Ich denke die Kohle die wir den Griechen durch unseren Mega Kredite gegeben haben, ist wieder eingespielt.
Die einzigen die profitieren durch diese Kriese sind doch die Länder die die Kohle mit horrenden Zinsen an Griechenland geben.
Wir dürfen aber auch nicht aus den Augen lassen, dass die Griechen ihre Zahlen gefälscht haben um in die EU rein zukommen, von daher trauere ich da nicht hinterher.
Austritt und gut. Wenn die Engländer allerdings auch wie angekündigt aus der EU wollen, gibt es größere Probleme. Die sind nämlich mit Deutschland die Hauptgeldgeber für den ganzen Spaß.
Der Nerv ist, das
a) miese Kapitalisten einen Sparkurs gegen die kleinen Leute fordern,
b) die griechische Regierung aus Zockern und levantinischen Seeräubern besteht,
c) uns nie die ganze Sicht vermittelt wird.
“Zensur findet nicht statt. Deshalb ist es auch verboten zu sagen, Zensur findet doch statt.”
Hab mir gestern einige Dinge da durchgelesen.
Also größtenteils steht da ja einfach nur 100% dümmlicher Müll.
Sowas wie z.B. der Großeinkauf bei DM.. wtf, das tu ich auch, Klopapier/Küchenrollen/Taschentücher/Zahnpaste/Zahnbürsten/Spül+Waschmittel/Seife wird min. 1x im Jahr groß eingekauft und dann auch bar gezahlt. Das Problem check ich nicht.
Das ist echt ziemlich stumpfsinniges Geschreibe.
Hab mir gestern einige Dinge da durchgelesen.
Also größtenteils steht da ja einfach nur 100% dümmlicher Müll.
Sowas wie z.B. der Großeinkauf bei DM.. wtf, das tu ich auch, Klopapier/Küchenrollen/Taschentücher/Zahnpaste/Zahnbürsten/Spül+Waschmittel/Seife wird min. 1x im Jahr groß eingekauft und dann auch bar gezahlt. Das Problem check ich nicht.
Das ist echt ziemlich stumpfsinniges Geschreibe.