ich höre von überall “was für eine kaputte welt wir haben….”
auch besonders auf deutschland bezogen. Dies aber immer
mit dem satz: ” in anderen ländern is auch nicht viel besser”
abgewürgt.
Aber dieses video zeigt mir mal wieder, dass wir doch kurz vor dem Abgrund stehen, ihn aber nicht sehen -.-
und jetzt ganz im sinne von Callejón:
Ich schau dich an, ich sehe mich, doch warum seh’n wir das Ende nicht?
Obwohl wir schon am Abgrund stehen zwingen wir uns weiterzugehen.
Polarisierende Videos polarisieren…
Das Problem sehe ich allerdings in der “Das geht mich nix an und ist mir auch egal”-Einstellung eines Großteils des Volkes. Uns geht es anscheinend noch zu gut, um Interesse zu entwickeln.
@Vid: 3 Jahre zu spät, aber BITTE Adolf Nitzsche.. STFU!
(Was nicht bedeuten soll, dass ich mit dem Vertrag von Lissabon als solches einverstanden bin)
Mal einer der sagt was Sache ist. Leider ist Politik nur da, damit wir denken wir könnten unsere Meinung äußern und etwas beitragen, was aber nicht der Fall ist.
Schade das nur “fraktionslose” Politiker mal die Wahrheit sagen. Der triffts auf den Punkt.
Die Frage ist, wie können wir was ändern? Können wir überhaupt was ändern?
ich hab relativ schnell meinen politik-schild aktiviert und auf durchzug gestellt.
Japp , genau das ist das Problem heutzutage. Es geht Allen am Arsch vorbei..
Schlimme Sache das
Japp, genau so ist es. Und unglaublich viele Menschen leben gut damit. Pech für die, die sich noch nicht aus Ihrer Umwelt ausgenommen haben. Schlimme Sache das.
ich hab relativ schnell meinen politik-schild aktiviert und auf durchzug gestellt.
Japp , genau das ist das Problem heutzutage. Es geht Allen am Arsch vorbei..
Schlimme Sache das
Japp, genau so ist es. Und unglaublich viele Menschen leben gut damit. Pech für die, die sich noch nicht aus Ihrer Umwelt ausgenommen haben. Schlimme Sache das.
Ich hatte es ja schon mal an anderer Stelle gepostet aber hier noch mal http://www.youtube.com/watch?v=S53sVBt1pq8
zum Thema Politik bzw. Politiker…. dieses Schandwerk der pseudo “Demokraten” wird sich nicht mehr lange halten können, das Narrenschiff zieht zwar täglich umher aber wie Abraham Lincoln schon richtig erkannt hat:
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen,
Und das ganze Volk einen Teil der Zeit.
Aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen…
Ich freue mich auf den Tag, an dem das deutsche Volk endlich ihren Wert begreifen und sie als das erkennen was sie sind!
Ich weiß nicht was ihr habt…
Das was wir mit zwei Weltkriegen nicht geschafft haben, erreichen wir gerade mit dem einzigen, was der gemeine Deutsche kann: Mit Fleiß wirtschaften!!!
Wir haben es geschafft im Zuge der Globalisierung und der Einführung des Euro die Wirtschaft der EU so zu unterwandern und somit marode zu machen, daß alle pleite gehen… Jetzt können wir nacheinander alle aufkaufen und alles ist unser!!!
Ich weiß nicht was ihr habt…
Das was wir mit zwei Weltkriegen nicht geschafft haben, erreichen wir gerade mit dem einzigen, was der gemeine Deutsche kann: Mit Fleiß wirtschaften!!!
Wir haben es geschafft im Zuge der Globalisierung und der Einführung des Euro die Wirtschaft der EU so zu unterwandern und somit marode zu machen, daß alle pleite gehen… Jetzt können wir nacheinander alle aufkaufen und alles ist unser!!!
/sign
wir müssen nur gucken das uns des Geld nich selbst ausgeht, aber wenn man bedenkt, sogar amiland ist übertrieben pleite, da gehts uns schon noch gut