Es geht darum das Fachpresse Stimmungsmache betreibt in dem sie einfach mal Nutzer sich drauf los auskotzen lassen und ich wollte da einfach mal dazwischen hauen und denen mal verklickern das 60% derer “Die sind doof, weil die da nichts machen”-Themen schon Lösungen haben und das Teilweise auf mehrere Möglichkeiten.
Da bekomm ich immer einen HALS, da hat man schon gar keine Lust mehr zu arbeiten, wenn man tut und macht und die sind zu FAUL sich mit dem Produkt wirklich zu beschäftigen. Das muss denen alles mit dem Arsch ins Gesicht springen, damit die das Raffen, vielleicht muss man an jedes Eingabefeld einen „FTB – gefällt mir“-Knopf dran machen.
Bin ich froh, dass ich nicht bei Adobe Photoshop mitarbeite, wenn die auch so Kunden haben ist bei denen die Selbstmordrate der Entwickler sehr hoch.
Jetzt wollte ich meine Infos via Nachricht an bestimmt Personen schicken, aber “Fuck that Book” hat Wartungsarbeiten und deswegen geht das nicht, aber auf deren Seite steht nirgendwo was davon das sie was machen oder tun?
Die Welt wäre eine bessere wenn es keine Kunden gäbe.