5 von 6
5
Umfrage
Was ist euer Traumauto?
Hab kein Traumauto. 0
Mein Traumauto ist : _______ 9
BRUUUUM. 13
Autos sind überbewertet. 5
Total Stimmen: 27
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Eure Traumautos
Geschrieben: 25 Januar 2012 04:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 25 Januar 2012 04:21 PM
schmampf - 25 Januar 2012 01:53 PM

mein erstes eigenfinanziertes Auto wird auf jeden fall ein Audi Q3 oder A3

mit dem dicksten Motor den der Geldbeutel hergibt… weis nur noch nich ob benzin oder diesel…

beim Q3 will ich möglichst allrad, was es sofern ich des versteh auch gibt…

natürlich bekommt er seine Lautsprechermodifikation von mir persönlich cheese

Na dann spar mal schön schmampf. Für das Geld was ich für meins augegeben hab, hab ich nur wirklch abgewrackte audis kaufen können. Nun hab ich ein NEUES für das Geld (ok Vorführwagen).

jaa… wird wohl, dann in 4 jahren wenn ich geld verdien, eher auf ein Skoda rauslaufen, find aber einfach die Form vom A3 oder Q3 umwerfend smile vorallem sind sie so schön Kompakt smile

Audi hatte mich damals auch zum fahren lernen fasziniert, ordentlich wumms unter der Haube, anfahren am Hang => kupplung kommen lassen, fertig

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 25 Januar 2012 04:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der Q3 ist aber auch ein echtes Leckerchen.
Meine Eltern haben sich den auf mein Anraten mal angesehen, aber dann doch nicht gekauft weil er einfach so unverschämt teuer ist…
Gut, die beiden wollten dann aber auch mit allem pi-pa-po.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 25 Januar 2012 04:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

omg… Q3 mit meiner meinung nach nur dem nötigsten 34 550,50€ ... ich glaub eher nich… aber er sieht so geil aus *.*

Signatur 

Geschrieben: 25 Januar 2012 04:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Schmampf, ich muss mal sagen -> facepalm
Wie naiv bist (warst) du eigentlich?! ^^

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 25 Januar 2012 05:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

des letzte Mal war der A3 noch unter 30000€ :( ...

Signatur 

Geschrieben: 25 Januar 2012 06:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
wilcox - 25 Januar 2012 08:34 AM

Der Galaxy ist ein 2,5l Benziner, oder?

2,8l Ja

Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Geschrieben: 26 Januar 2012 01:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Nr1: Naja bin Führerscheinlos hab also kein erreichbares traumauto im kopf

Nr2: trotzdem wenn ich iwann mal einen haufen kohle bekommen sollte scheiss ich auf die arbeit, mach den schein und düse dann mit einem
Aston Martin Vanquish
durch die Gegend

GEILES AUTO *sabber sabber* *fapfapfap*

Bild-Anhänge
tumblr_lo07l91PVA1qbnbjto1_400.jpg tumblr_lv721zObOO1qfd3x7.jpg
 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 26 Januar 2012 01:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

Engländer… yao ming

Ne, bin mal in nem DB9 mitgefahren und das ist schon ne Donnerkarre. smile

Traumauto hab ich keins, aber irgendwann kauf ich mir einen AMG. Entweder einen CLS 63 oder einen C 63. Aber das kann noch 15 Jahre dauern. Oder wird nie was. grin  downer

Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Geschrieben: 26 Januar 2012 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Ich würde mir zwar nie zu einem Auto einen herunterholen, aber ich möchte, dass irgendwann alternative Motoren die keine fossilen Brennstoffe benötigen in etwa das gleiche an Leistung bringen wie derzeitige Diesel/Benzinmotoren. Bei einem ähnlichen Preis. Leider wird das wohl noch lange dauern.

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 26 Januar 2012 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich konnte mich gestern beömmeln und hatte Mitleid gleichermaßen:

Meine Freundin kauft sich jetzt, mit 24, ihr erstes Auto. Sie ist immer nur Autos von anderen gefahren und davon hatte nur eines (nämlich mein altes) 100PS. Alle anderen immer mindestens 140. Sie ist also verwöhnt, was Leistung anbelangt.

Nun hat sie ein relativ festes Budget und ging direkt auf die Suche: Der neue Opel Astra (*würgs*) gefällt ihr sehr gut, ist aber zu teuer weil _zu_ neu. Also ging sie über zu BMW, ein 1er würde ihr sehr gut gefallen. 3 Türen, paar PS, passt. Ihr Vater, der sich mit Autos ein wenig auskennt hat einen Kumpel der in einem Autohaus arbeitet. Also hatte sie die beiden engagiert, sich mal für sie umzusehen. 2 Stunden später kam der Anruf: “Geh mal im Internet da und da hin, klick mal hier, dann mal dort, dann müsstest Du das weiße Auto auf dem dritten Bild sehen”.
In dem Moment fiel ihr alles aus dem Gesicht: Ein 77 PS schwacher Fiat Punto, eine Tageszulassung. Ihr Papa war begeistert: ein neues Auto, 3 Jahre Garantie. Super!

Ich für meinen Teil würde jederzeit einen 5 Jahre alten BMW einem nagelneuen Fiat vorziehen. Bei BMW hätte ich weniger Angst vor der Werkstatt. Sie findet den Fiat potthässlich und besteht auf Dampf unter der Haube. Die Mehrkosten im Unterhalt hat sie schnell mal wegdiskutiert.
Ich bin gespannt, wie das ausgeht.
und fahre weiter glücklich Seat. Mit Dampf unter der Haube.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 Januar 2012 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Alles was ich bis jetzt unter 90 PS gefahren bin, war (vor allem mit mehr als einem zweiten Insassen) nicht zufrieden stellend. Von daher kann ich nur zustimmen. Meine Freundin fährt auch lieber starke Autos, mal sehen wann sie sich eines zulegt.

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 26 Januar 2012 02:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

da ich mittlerweile weiß, wie meine gehaltschancen stehn, erscheint son nagelneuer audi gar nicht mehr so unrealistisch. ich werde aber so oder so erstmal n startkapital ansammel bevor ich mir dann ne wohnung such und DANN kann ich mir darüber gedanken machen. ich warte eh erstmal bis sie endlich die e-tron modelle rausbringen. ich will nen A3 e-tron, aber wer weiß was es bis dahin nicht alles für autos gibt…

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 26 Januar 2012 02:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

@Kayx http://tinyurl.com/7zacbus brumbrum

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 26 Januar 2012 02:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

wenn man, lasst mich lügen, mit nem 180PS starken Audi A3 des fahren lernt, ist man schon ein bissle verwöhnt, was Autobahnfahren anbelangt. Auch unsere Familienkutsche, toyota avensis von 2001 hat seine nicht zu verachtenden 129 PS, was für 190km/h reicht, auch die Beschleunigung ist im hochtourigen Bereich recht ordentlich

Signatur 

Geschrieben: 30 Januar 2012 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich kann Entwarnung geben, meine Freundin hat wohl das Auto ihrer Wahl gefunden. Nicht ihr Traumauto, aber sowas hat sie eh nicht im finanzierbaren Bereich. Schön auch der Hergang: Ihr Papa sucht ihr also 2 vernünftige Autos aus dem Netz und sie soll wählen. Nicht in einem dieser Autos hat sie je drin gesessen oder es sich live angeguckt. Bin dann schnell mal zu nem Autohändler bei uns, der beide Modelle stehen hat. So konnte sie wenigstens mal probesitzen.
Ich durfte dann telefonisch die Vor-Verhandlungen durchführen, ich denke recht erfolgreich. Immerhin gibt’s nebem neuem TÜV/Inspektion nun auch noch einen neuen Satz Winterräder dazu. Wenn alles klappt fährt ihr Papa heute hin, macht die letzte Kontrolle des Objektes und dann fährt meine Freundin… A-Klasse. Die Alternative war ein Corsa. Wir haben dann folgende Analogie gefunden: Corsa=Turnschuh, A-Klasse=Stiefel. Meine Freundin trägt halt eher Stiefel grin

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames