Ah, schöne Farbe! Ich mag blau! (Ist vor allem pflegeleicht.)
Meine Felgen kenne ich nicht namentlich, sind original Seat (gibt’s wohl auch bei Audi) und gehörten in 18” zum Sport-Up Paket. Freu mich schon auf den Frühling, wenn die Schlappen wieder drauf kommen. Dann wird Lenken wieder zur Arbeit.
Soundtechnisch vermisse ich meinen ersten 1P, hatte zwar nur 100 PS aber serienmäßig richtig, richtig guten Klang. Ich war selbst überrascht, als oben genannter Kumpel meinte: “Ich fahr mal mit deinem Auto weg, und Du hörst es Dir selber an.”
Jetzt der Diesel… ja…klingt wie ein Diesel. Ich bin schon froh drum das der Turbo nicht hörbar blöd rumpfeift.
Ich muss gestehen, dass ich schon eine Reihe meiner Traumautos durchhabe. Geträumt habe ich zu einer Zeit als ich einen 1984er Mitusbishi in der Farbe hellfies fuhr. Da gab es ein paar Traumautos, die ich dann in den letzten Jahren sogar gefahren habe:
- A3 S-Line
- Golf V GT Sport
- Skoda Octavia RS (200PS - feines Kistchen)
- aktuell: VW Scirocco mit feinen 18” Pellen
Und in einem Monat kommt (familienbedingt) der Skoda Superb (ebenfalls ein seeeehr schickes Auto)
Falls also zufällig jemand Interesse an einem schwarzen Scirocco 2.0 TDI hat: Der ist zu verkaufen.
Interesse am Auto eher nicht, aber ich würde dir mal meine Kontoverbindung zukommen lassen. So eine Spende von ~1000-2000 Euro wäre nett! Danke.
Naja, die müsste ich erstmal haben. Die Autos habe ich mir nicht selber gekauft, sind alles Firmenwagen gewesen. Schon praktisch, wenn man Autofanatiker als Chefs hat.
Hmmm. Mein Beileid.
Wobei ich ja sagen muss ein Firmenwagen (egal was für einer) ist eine feine Sache, weil man sich wirklich einen Scheiß um Reifen, Beulen oder Sonstiges kümmern muss.
mein erstes eigenfinanziertes Auto wird auf jeden fall ein Audi Q3 oder A3
mit dem dicksten Motor den der Geldbeutel hergibt… weis nur noch nich ob benzin oder diesel…
beim Q3 will ich möglichst allrad, was es sofern ich des versteh auch gibt…
natürlich bekommt er seine Lautsprechermodifikation von mir persönlich
Na dann spar mal schön schmampf. Für das Geld was ich für meins augegeben hab, hab ich nur wirklch abgewrackte audis kaufen können. Nun hab ich ein NEUES für das Geld (ok Vorführwagen).