Also es gibt ja 2 Arten von Traumautos.
Die die man sicht vielleiiiiicht iiiirgendwann man kaufen kann,und die die in weiter weiter Ferne sind.
Also Nummer 1 wäre das Hunydai Genesis Coupè,einfach en geiles teil und man sieht es in Deutschland echt so gut wie nie. Kann bei dem Ding ab und an mal als Beifahrer mitfahren und es macht mega fun.
Nummer 2 wäre dann der Aston Martin DBS. V12, 5,9 Liter und 517 PS.
Einfach ein geiles Auto…aber leider unereichbar : /
Bezahlbare, brauchbare Variante: Audi A3 5-Türer oder einen Kombi der gut fährt.
Unreale Variante: Eine Ford Mustang Kombi. Wäre geldmäßig drin, aber den gibts ja nicht.
Kombi = geil.
“Mhh ich brauch nen Sack Kartoffeln…” - ab in den Kofferraum!
“Mhh ich brauch zwei Kästen Bier…” - ab in den Kofferraum!
“Mhh Omma ist tot, die muss noch in den Seniorencontainer geworfen werden…” - ab in den Kofferraum!
Zu Punkt 1: Honda Civic FN3 - gekauft check! Als er vorgestellt worden ist hatte ich noch keinen Führerschein aber da wusste ich schon so einen fährste mal. Nun war zwar nicht mein erstes Auto aber mein zweites ist einer geworden.
@Juuu bezahlbar *hust* das ich nicht lache, da zahlt man erstmal einiges für die 4 Ringe
des einzige problem wär nur das die dinger SCHEISSE teuer sind.. da ist es quasi günstiger den selber mal iwo nachbauen zu lassen (von karosserie bis hin zum innenraum) .. wär eh nur ein brumm brumm auto für spass und fahrn zu 2.
wenn ich mal 300.000 so richtig übrig hab wird so ein auto gebastelt ;P (mit besseren antrieb,verbrauch,motor sonstigem alles besser..austattung etc…)
momentan will ich mir garkeins leisten, weil ich mit meinem soweit zufrieden bin und in näherer zukunft eh kein geld habe.
ein wagen der mir wirklich gefällt, den ich aber niiieeee haben werde:
ich bin von der sorte, die mit power und lärm wenig anfangen können. ein auto kann schnell sein ABER SCHÖN MUSS ES SEINSCHÖN MUSS ES SEINSCHÖN MUSS ES SEIN
2. Das gibt es so viele… Wenn ich das Geld hätte müsste ich echt schwer überlegen in welche Richtung es überhaupt gehen sollte. Wahrscheinlich aber würde ich statt eines Super-Sportwagens mehrere günstigere kaufen wollen. Zum Beispiel die Kombination Chevrolet Camaro SS / Seat Leon Super Copa Edition.