In einigen Geschäften wird seit ner Woche rationiert… da stehen Schilder mit “Pro Kunde nur maximal 5 Packungen Zucker und Milch”...
Bin gespannt, wann die Rechsmarken eingeführt werden
Jetzt so, nach einer Nacht drüber schlafen, ist das ganze exht hertig…
Bin gespannt wann die ersten Großkonzerne , wie Cola, Red Bull, Haribo, Milka, MC D, usw Probleme bekommen… die leben vom Zucker… von den kleinen Firmen, wie Bäcker, Oktoberfestzuckerherzenherstellern, usw will ich garnicht erst anfangen…
Wieviel Jahre hatten wir jetzt, wo wir alle in Wohlstand in Saus und Braus lebten und uns nie Gedanken über ausreichende Nahrungsmittelversorgung machen mußten?
Jetzt so, nach einer Nacht drüber schlafen, ist das ganze exht hertig…
Bin gespannt wann die ersten Großkonzerne , wie Cola, Red Bull, Haribo, Milka, MC D, usw Probleme bekommen… die leben vom Zucker… von den kleinen Firmen, wie Bäcker, Oktoberfestzuckerherzenherstellern, usw will ich garnicht erst anfangen…
Wieviel Jahre hatten wir jetzt, wo wir alle in Wohlstand in Saus und Braus lebten und uns nie Gedanken über ausreichende Nahrungsmittelversorgung machen mußten?
Witzig, ich war gestern hier im Supermarkt und da waren diverse Kechtupsorten restlos ausverkauft. Nicht das es mich kümmert weil ich bin eh allergisch dagegen, aber das mit dem Zucker is heavy.