Gestatten, Marek alias PMarek666 (P wegen meinem ersten vornamen, welcher scheiße ist und 666, weil PMarek bereits oft in foren vertreten ist und ich einen einheitlichen Username für alle Foren wollte, hat eher zweit- bis drittrangig irgendwas mit irgendeiner Art von Sekte zu tun).
Kenne BA seit etwa 1.5 Jahren und habe mich endlich dazu entschlossen, hier aktiv im Forum mitzuwirken. Hab bereits vorher einen Thread hier gestartet und bin begeistert von der kurzen Zeit, welche man hier für eine brauchbare Antwort warten muss.. Ich find euch alle super!
Und natürlich auch die täglich neuen Videos, die Picdumps und den restlichen Mist, welcher hier hochgestellt wird! :D
Kurzinformation zu meiner Person: Bin gegenwärtig 18 Jahre alt, höre Gitarrenmusik, bin moderater Zocker, kann einen PC bedienen und notfalls behelfsmäßig flicken. Werde mich deshalb in den diese Kriterien betreffenden Sektionen des Forums aufhalten. Des weiteren bin ich noch bei Boerse.bz zu erreichen und ehemaliges board.3dl.am/board.drei.to-Mitglied.