Runde 1:
Ich habe meine Truppen da hin gestellt wo ich wusste wo du durch wolltest um dich von meinen Sammler fern zu halten. (da dachte ich auch noch die Karte sei Größer)
Dann habe ich meine Strategie ganz normal durch gezogen, bis dann das Telefon los ging und der Kaito von hinten in mich rein gerannt, während meine Frau mir noch verklickerte was ich am Telefon zu sagen habe… (ne also Multitasking ist echt nicht meins)
Als ich wieder ganz bei der Sache war, war mein Hauptgebäude weg.
Aber auf der Karte bist du eh gearscht, wenn 2 Mann gleichzeitig auf dich los gehen.
Runde 2:
Da kein Telefon ging und man nicht direkt nach 2 Metern an der Kaserne vom Nachbarn stand, lief es viel besser.
Nur beim nächsten mal denke ich daran das es Freaks gibt die bei 5 Pixel breiten Gewässer um die Karte herum echt Boote bauen…
Das Kaito mir Kraftwerke nahm um meinen Saft zu klaue war gemein, dass du aber dann noch mit deinem Heli meintest mich ärgern zu müssen…na ja das neue Kraftwerk war zum Glück fertig gebaut und dein Heli mitten in der Luftabwehr.
Kaitos Protest, weil ich mich direkt vor seiner Haustüre niedergelassen habe war einfach göttlich