Hey Leute, ich suche, wie gesagt, ein Musikvideo, welches total abgedreht und geil ist und deshalb wohl auch auf BA war. Ich fands guut, habs mir 2 oder 3 mal angesehen, dann willt ichs mir ein paar Wochen später noch mal ansehen und es wurde irgendwie rausgenommen.. hier die Beschreibung:
Der Stil erinnert stark an System of a down, jedoch weiß ich nicht, ob die es wirklich waren, auf jeden fall Gitarren und komplexer Gesang, besonders im Refrain, mit Chorartigen Einwürfen und mehrstimigem Gesang. Das Lied war etwa 7 Minuten lang, auf jeden fall nicht kurz. Im Text und dem Video, welches im Zeichentrickstil gehalten wurde, ging es um einen Typen, der von seiner Freundin wegen eines Antrags oder so verlassen wurde und sie danach umbringt, dann ihre Leiche.. naja sagen wir, er schläft mit ihr :D. Irgendwann wacht die Leiche aus irgendeinem Grund wieder auf (bzw. die Seele der Frau kommt aus der Hölle wieder) und tötet den Typen, dann sind beide in der Hölle und finden doch noch zueinander. Ich weiß das klingt etwas wirsch, und ichhab keinerlei Beweise dafür, dass das Video hier wirklich mal war, aber es ist so! :D bitte helft mir, das Lied ist einfach nur awesome.. Irgendwer? :D