Heyho zusammen, hab mir grade ein neues Handy angeschafft und das läuft mit android. Allerdings gibt es so weit ich weiß den player nicht für android. Liege ich da falsch? Oder lieber BA ist es dir möglich einen player auswählbar zu machen den ich mit meinem Handy benutzten kann?
Denke ihr könnt mir helfen
LG
Hab mir grade alle threats die da verlinkt waren durchgelesen und bin immer noch relativ ratlos ob unser Gott uns eine app spendiert oder nicht. Aus 2009 gibt esein Kommentar in dem BA sagt für 2010 ist eine mobiler Version geplant.(nicht der genaue wortlaut) hat er sich seit dem wieder dazu geäussert?
Puh bin ich auch überfragt. Aber nicht, dass ich wüsste…
Vielleicht wird sich der Cheffe ja hier noch dazu äussern
Aber mal was anderes. Auf Android kannst du doch Flash benutzen soweit ich weiss. Dann sollten die BA-Videos doch zum Grossteil erschlagen sein.
BA-Player -> Flash
Youtube -> Läuft sogar auf dem IPhone
Sevenload, Vimeo -> weiss ich grad nicht, aber bestimmt auch Flash (sind ja aber eh nicht so viele)
Android müsste doch eig ganz sauber durchlaufen, hab zwar noch nie den BA player probiert aber so weit ich weiss is da auch kein großer unterschied zum fail.to player, und der läuft ganz flüssig ^^
Der BA Player läuft auf Android Geräten eigentlich sehr gut. Inklusive automatischer Anpassung an die Bildschirmgröße. Ich bin schon so dran gewöhnt, ich brauch gar keine App mehr
Nur das Kommentare schreiben ist etwas fummelig, wenn man nicht zoomen möchte zum Senden. Aber auch OK.
Hab auch keine Probleme mit Vanilla-Android-
Aber eine App wäre schon fein, oder zumindest eine mobile Version der Seite, wie z.B. auch bei mobil.derstandard.at
So, hab mir jetzt übern market adobe flash player runtergeladen aber BA sagt ich soll den aktualisieren allerdings ist nicht mal auf adobe.de eine aktuellere Version…
Kann mir jemand helfen?!?
Adobe pfuscht immer herum. Ich kann dir leider nur sagen dass der Fehler höchstwahrscheinlich bei Adobe liegt und du uB auf ein weiteres Update warten muss. Bzw downgraden, wenn das geht.
Die Idee an sich hat auf jeden Fall was. Allerdings schätze ich, dass die Entwicklung von sowas recht zeitintensiv sein dürfte, vor allem wenn man Cross-Plattform arbeitet.
so könnte es mal aussehen ^^
ich hoffe BA verzeiht, dass ich das logo gekapert habe
sonst lösch ichs und mach nen eigenes rein
wer mir was gutes tun will saugt es sich bei mu. alternativ auf fs
sonst könnters euch auch noch bei rs und mu anschauen
chat funktion leider noch nicht implementiert, soweit bin ich noch nicht!
dieses soll euch nur zeigen wie es aussehen KÖNNTE, ihr könnt euch unter “Chat”
mit folgenden daten “einloggen”:
Name: Dummy
PW: 123
geplante änderungen und funktionen:
- “main” chat
- liste aller mitglieder um auch mit einzelnen zu chatten
- bilder senden (an einzelne personen und alle)
- updatefunktion
- und anderes