Von mir aus können die FB gerne down legen, bin da zwar auch angemeldet, aber nur weil ich da den ein oder anderen am besten drüber erreichen kann. Facebookknechte
Danach bitte Google+ platt machen.
Mir macht der Gedanke freude, dass ein kopfloses Kollektiv es schafft Regierungen oder mächtige Unternehmen ein wenig unter Druck zu setzen und somit auf bestehende Datenschutzprobleme oder Verschleierungen etc. hinzuweisen. Ich hoffe nur das das ganze kein Hoax ist.
nehmt mir nicht mein Facebook weg!!! was soll ich dann die 5 stunden nach der arbeit bevor ich pennen geh machen?
Eddy : @wilcox kann ich des irgendwo nachlesen wegen den sms das die farce-book app meine privaten märchen ausliest? wenn das der fall ist—> safari -> m.facebook.de
Ich fänds dumm, weil irgendwie ist jeder selbst dafür verantwortlich, was er ins Internet stellt oder was er mit sich dann machen lässt….die ahnungslose Masse, die sollte aufgeklärt werden, aber dass sich dann Anonymous damit brüsten will(und denen geht es doch bestimmt nicht darum, facebook zu vernichten, weil es freizügig ist mit daten, da gibts bestimmt schlimmere kandidaten) facebook, das “mächtigste Netzwerk der Welt” vernichtet zu habe n find ich offen gesagt…...zu plakativ.
Aber führt das nicht dazu, dass die Kiddies schlagartig analoge Kommunikation beherrschen müssen, da sie sich sonst nicht mehr mit ihren Freunden verabreden und “reden” können?
War keine PR. Die hatte sich dazu gemeldet und gemeint, dass dieses Vorhaben nicht von denen kam. Allerdings konnte man ja nicht wissen, wer der echte, und wer der falsche war, oder ob überhaupt einer der echte war.
egtl fänd ichs ja mal ganz gut wenns jemand killt. allerdings wär dnn die externe kommunikation in meiner klasse dahin. und wie halt ich mir dann in zukunft die mädels warm die kein skype haben?