von mir aus.. ich langweile mich sowieso nur auf fb wenn ich da ma online bin-.- sinnfreie kommentare und alles weitere geposte was mich NULL interessiert-.- blablabla.. naja sollnse machen aber von mir hatte er einen daumen der anonymus!
von mir aus sollte man auch allgemein mal für 5 tage alles elektronische abschalten in deutschland.. bzw in allen wohlhabenden industriestaaten.. ich selber würde auch sehr viel wechseln müssen bzw umdenken.. aber des wär eine abwechslung
also ich bin ein ganz normaler fb nutzer :D 200 freunde und ja mit vielen habe ich nur einmal ein wort gewechselt oder gar nicht sie aber geaddet, weil sie bei mir in der Stufe waren…
aber trotzdem finde ich anonymous gut und bin gespannt ob die das wirklich schaffen.
ich halte das eh für sehr sinnvoll “mitziehn der freiheit wegen” nud dann auf das “sichere” netzwerk umsteigen dass von anonymus stammt. sehr vertrauenswürdig…
Meinetwegen weg mit Facebook. WIll eh lieber, das alle zu google wecheseln.
Haltet mich für verrückt, aber dem Laden traue ich wesentlich mehr als FB.
Ich find beide unsympathisch,und google wird glaubich noch viel schlimmer als facebook was datenmissbrauch angeht.aber is nur so ne vorahnung
Ich muss tatsächlich verrückt sein. Aber ich glaube an das gute im Menschen und daran, dass google sich nicht selbst ins Knie schießen wird. Genau das wäre es nämlich, wenn sie personalisierte Daten veröffentlichen oder verkaufen würden. Sie sind reich und mächtig geworden ohne es zu tun. Warum die Blase platzen lassen?
(Ach ja: Warum FB böse ist und G+ noch in Ordnung: Die FB App für Smartphones liest seit kurzem SMS aus, die von G+ nicht. Das Facebook-Update habe ich nicht gemacht (dank den Kommentaren im Market), sollte es notwendig werden, fliegt die App.)
Sie sind reich und mächtig geworden ohne es zu tun. Warum die Blase platzen lassen?
Da wäre ich mir ncihtmal so sicher. Es ist zwar erst seit kurzem bekannt, dass Google dazu in der Lage wäre (oder gar macht), aber wer sagt denn, dass das nicht von Anfang an die Geschäftsidee war?
Bald bekommt man Werbung per post/email von allem das man gegoogelt hat O.O Stellt euch das mal vor :D
Google hätte die möglichkeit noch viiiiel mehr Daten über einen zu sammelt als FB,und das macht mir angst.Naja eigentlich nicht,bin ja nrigends angemeldet^^
Naja eigentlich nicht,bin ja nrigends angemeldet^^
Dazu musst du nicht zwingendermaßen angemeldet sein. Google ist überall und weiß alles über dich!
Wer keine Datensammelt? Vermutlich keiner. Man muss sich nur die Gegend aussuchen, wo am wenigsten gesammelt wird.