Den Ballermann, man. SM braucht Alkohol. Packt shconmal die Seile aus, wir sind bald da. Und dreht die Musik lauter, damit ich wenigstens ETWAS mitbekomme.
AUF ZUM LOUVRE! *Zeigefinger in die Luft streck und Charly hinterherlauf* Ich hab gehört auf der Ballermann-Insel gibts ein gaaaanz fieses Monster, es soll Eimerform haben, viele Tentakeln und den Menschen das Gehirn durch den Mund aussaugen…
Mallorca kommt mir eig recht gelegen. Hab da noch ‘n Termin bei Bruno Mars. Bin einer der Affen im Lazy-Song-Video. Iwie is was im letzten Dreh schief gelaufen und deswegen müssen wir den Clip jetzt nochmal drehen. Groß ändern soll sich aber nix. Ich glaub, Bruno Mars fand den Dreh einfach nur so witzig, dass er einfach nochmal drehen will.
AUF ZUM LOUVRE! *Zeigefinger in die Luft streck und Charly hinterherlauf* Ich hab gehört auf der Ballermann-Insel gibts ein gaaaanz fieses Monster, es soll Eimerform haben, viele Tentakeln und den Menschen das Gehirn durch den Mund aussaugen…
Nicht ganz, das ganze geschieht im Austausch, zuerst wird eine Flüssigkeit in den Menschen gepumpt, die alles, vor allem das Hirn, langsam matschig werden lässt und danach gibt der mensch wie von selbst einiges davon ab in einer breiigen, stinkenden Masse.
Du könntest die Kanone mit dir laden und dich zu BMS zu feuern um mit ihm die Haltbarkeit von Kondomen zu testen. Sind wir jetzt schnell unterwegs werden wir dann mit Sicherheit Lichtgeschwindigkeit erreichen, wenn er merkt, was du vor hast.