Dann immer der Nase nach Badmaci!!!
VOLLGAS!!! Ab ins Wasser , bevor sie weg ist… denn aus der Richtung aus der sie kam, muß die Insel der Menschenfressenden Moskitos sein!!!
*denk*da die Mücke direkt von vorne kam, während ich nach hinten vom Schiff geguckt habe, muss ich also in diese Richtung schwimmen*denk*
*ins Wasser spring und das Schiff wend*
*wird hinterhergezogen, schluckt größere Mengen Seewasser und hat aufeinmal seinen alten Mopkopf im Gesicht*
HERRRRRRRRRBERT DA BISE WIEDER!!!! Freut sich und beginnt sich am Seil die Bordwand raufzuziehen, schmeißt den Mopfkopf an Bord und hangelt sich über die Reling. *klatsch* Wo kommen nur die Mücken her?
AAAAHHH. MÜCKEEEEEN. *wild auf Deck rumrenn und dabei alles umrempel*
Geht weg, ihr Mistviecher! Ihr elenden Drecks…. ach warte..wie war das?? Menschenfressend? Ach soooo.. *im vollen Lauf Vollbremsung hinleg* Na wenn das soo ist. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen. *Mückenschwarm unter’s Fell krabbelt und überall sticht*
AUU. Oh nein. Das juckt. MAMIIIII. *wieder wild auf Deck rumrenn und dabei alles umwerf*
*Aus dem immer dichter werdenden Nebel der Mückenschwärme zeichnet sich ein leichter Umriss einer Insel ab*
Crew!!!
*gegen das ohrenbetäubende hohe Summen anschrei*
...da vorn ist sie!!!
*ein übrig gebliebenes Stück Gulaschfleisch aus den Rippen puhl und die darauf sitzenden Moskitos beäug*
Man wie das juckt…
Sooooo… Mission:
Einer an den Flammenwerfer!!!
Einer mit Machete vor auf Badmacis Schultern, Nebel zerschneiden, wir wollen ja nicht auf Grund laufen, weil er nix sieht!!! Der Rest macht Euch zum landen bereit!!!
Bald ist der Grill wieder unser!!!
Wenn wir am Ufer sind stürmt die Insel!!!
Doch wappnet Euch gegen die Mücken und den schuppigen Ugabuga, ein schrecklich schuppiges und sagenumwobenes Monster, das einen obskuren Schatz bewachen soll!!!
Wenn ich heut Abend aus meiner Kajüte komm, will ich Ergebnisse lesen!!!