Oha, Ricky. Hier hast du den BH (jetzt hätt ich fast BA statt BA geschrieben) deiner Holden zurück!
Danke. jetzt bin ich ein richtiger Pirat. Fehlt nur noch ein Papagei und ein Holzbein
mir fällt da grad ein grundlegendes problem auf: ich kann unterwasser leben weil ich digital bin, BMS und einige andere sind offenbar auch dazu in der lage aber bei weitem nicht alle? ist das nicht äußerst selts…. aaachja! stimmt wir hatten ja Dr S zum klabautermann befördert. bestimmt ist er dafür verantwortlich
Genau, dass ihr unter Wasser atmen könnt hab ich durch intensives erforschen der Eulenrotation herraus gefunden. Ein paar Veränderungen, etwas Polonium in euer Morgenbier, einpaarmal die Eule gedreht und ein paar Eingriffe an eurem Atemsystem während ihr besoffen komatös am Deck lagt.
(balbla steht im alten Thread, gehört eigentlich hier her aber bin grad unterwegs…)
Entschuldigt meine Lieben, aber während Ihr hier versucht habt in diese Brühe Klarheit zu bringen, war ich von diesen fünd Mädels hier abgelenkt…
Aber schaut *Fingerschnipp* seht dort!!!
*wie aus einer weißlichen Ursuppe vor dem dunkelblauen Hintergrund der ozeanischen Tiefe erhebt sich hoheitlich in unvorstellbarem Prunk getragen von einer unzählbaren Menge von silbrig schimmernden Fischen ein unbeschreiblich erhabener Dreimaster und steigt in schier unfaßbarer Grazie ins helltürkise lichtdurchflutete Wasser gen Oberfläche sanft umspielt und zärtlich umschmeichelt von kleinen leuchtenden Luftbläschen *
SCHNELL AN DECK IHR MADEN!!!
Ich will einen volllständigen Report über die neuen Upgrades unseres neuen Schiffs!!!
Wuuuu….Huuuuu! Alles funkelt hier wie neu. Wehe das versaut uns einer.
Captain, *Träne aus dem Auge wisch*, das muss das Schiff der Wünsche sein. Ich habe hier unter Deck meinen treuen “Bronco Buster” gefunden!!! Gleich mal ‘ne Runde drehen!