@Ricky,@pewpew, @brotgraf käseschaf, @Nat Jhonny, @schmampf, @Kayx, @Wamp, @CADTom, @die holde, @Dr Painkiller, @Chilihead, @Kaito, @binaer, @BA
kommt schnell her ich muss euch was sagen! ach ja nehmt schwermetall, wilcox und lsz mit
@Ricky,@pewpew, @brotgraf käseschaf, @Nat Jhonny, @schmampf, @Kayx, @Wamp, @CADTom, @die holde, @Dr Painkiller, @Chilihead, @Kaito, @binaer, @BA
kommt schnell her ich muss euch was sagen! ach ja nehmt schwermetall, wilcox und lsz mit
als wir nachm chiemsee aufm weg zum PK waren haben wir erfahren, dass er mit dem hund beim arzt ist. haben dann leider erst kurz vor münchen dran gedacht, dass wir auch binaer hätten fragen können, ob er lust auf party mit uns hat^^
Wir haben alle dieselbe Sucht … wir sind Anerkennungsjunkies. Wir gieren alle nach dem Schulterklopfen, der goldenen Uhr, dem verdammten Applaus, dem Siegerpokal.
Wir sind bloß Affen in Anzüge gesteckt die um Anerkennung betteln.
Wir haben alle dieselbe Sucht … wir sind Anerkennungsjunkies. Wir gieren alle nach dem Schulterklopfen, der goldenen Uhr, dem verdammten Applaus, dem Siegerpokal.
Alle Daumen hoch für Revolver!!
+1
+1 das ist das zweite mal das ich hier offiziell im Channel lande… das ist soo schön danke Ricky