Ein Gesetzesentwurf sieht vor, dass sich künftig Menschengruppen nicht mehr auf öffentlichen Plätzen zum “Nichtstun” versammeln dürfen. Kritiker merkten an, dass damit auch das Schlangestehen vor Geschäften oder ein Picknick strafbar werden würde.
Dachte schon nur ich denke als erstes an so was.
Denken die EU-Parlamentarier eigentlich noch mit? Was kommt als nächstes, der einsatz der Nationalen Armeen gegen Demonstraten?
Anstelle von “Kernkraft - Nein Danke” Brauchen wir eher einen Aufkleber
“Hirnlose Politiker - Nein danke”
oder
“Rettet euch von den Zombiepolitikern”
@PK: Wenn meine Buttonmaschine da ist mach ich mich gleich ans WERK!!!
Edit: Sollen die Weißrussen einen Vodka mitnehmen, saufen wird bei denen doch sicher nicht als nichtstun abgestempelt werden.
Also ich find gut, die ganzen faulen Jugendlichen, die irgendwo am See hocken und sich sonnen oder gemütlich eine Shisha rauchen, alle einsperren!!.... ^^
also echt. Es gibt so wichtige dinge, über die man sich wirklich gedanken machen muss. Dringend! Und die haben nichts besseres zu tun als son mist echt…wieso nur? WIESO?!
also echt. Es gibt so wichtige dinge, über die man sich wirklich gedanken machen muss. Dringend! Und die haben nichts besseres zu tun als son mist echt…wieso nur? WIESO?!
Versteh ich nicht.
Steht doch alles da und schlimm oder schlecht find ichs nicht.
Und wenn die Hurre kein Ticket hat, dann wird sie eben abgeschleppt.
Aber wenn man das so ließt was die Stadt Bonn alles für die Damen macht.
Verrichtungsgelände, mit Holzboxen, Parkplätzen, Sanitäranlagen und einem Wachmann.
Das klingt voll nach Open Air Puff.