Ich wache in meinem zelt auf und merke dass irgend etwas ungewöhnlich
ist… es ist gar kein Zelt sondern ein Kröte auf der ich sitze… ich stelle mit erschrecken fest, dass die Kröte anfängt, einen grünen Ball zu besteigen…
Ich wache in meinem zelt auf und merke dass irgend etwas ungewöhnlich
ist… es ist gar kein Zelt sondern ein Kröte auf der ich sitze… ich stelle mit erschrecken fest, dass die Kröte anfängt, einen grünen Ball zu besteigen…
... fail ... closed .... jetzt habe wieder an das ding denken müssen dass an der kröte dran hing
Einige zeit beobachtete ich dieses majestätische naturschauspiel.
Ich verlor jedoch nach ein paar minuten das interesse daran und beschloss mich auf die suche nach einem kalten bier zu machen…
Einige zeit beobachtete ich dieses majestätische naturschauspiel.
Ich verlor jedoch nach ein paar minuten das interesse daran und beschloss mich auf die suche nach einem kalten bier zu machen…
Das ich allerdings nicht mit auf meiner Kreufahrt hatte, ich rief die Hausnutte an und sagte ihr sie soll verdammt noch mal Pikachu füttern…
Das problem an pikachu war dass er ein riesen sm fan war und die hausnutte mit stromschlägen folterte!
Was er allerdings bedachte war, dass menschen ekektrizität nicht so gut verjraften wie pokemon
Sie starb an einem herzversagen.
Wie also sie leiche los werden??
Bevor die Schweine aber an ihr ihren Hunger stillen und somit die Tat vertuschen konnten mussten noch alle nicht verdaulichen Sachen entfernt werden.
Ihrer Kleider hatte sie sich schon selbst entledigt so musste ich nur noch alle Körperöffnungen nach eventuellem Sexspielzeug durchsuchen.