Cpt. Capslock und seine Shift-Crew!
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Grins… hab mich auch mal an was “asiatischem” versucht…
So Muster aufn Stoff… Schattierungen und Farbe… fu das is immer so viel Arbeit…
ReTTeT eUCH SeLBST!!!
Dr. Painkiller - 28 November 2012 02:40 PMGrins… hab mich auch mal an was “asiatischem” versucht… So Muster aufn Stoff… Schattierungen und Farbe… fu das is immer so viel Arbeit…
Ich mag es wenn du Nippel malst.
....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER ) ツ
Paint her like one of your french girls
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
PK, da bin ich mal auf das fertige Ergebnis gespannt, sieht schon gut aus!
RTFM - Samwell Tarly
wow respekt
Use your brain, mod your life! ZaPFamSee <- der Countdown läuft!
da schimmert ein nippel durch
Before i do anything. I ask myself. “Would an idiot do that” If the answer is YES I would not do that thing.
sehr geil [1]
pewpew - 28 November 2012 02:55 PMda schimmert ein nippel durch
Ja, ist schön, aber die Kontur der “Titte” ist zu hart, dafür das sie hinter der Bluse liegt. Aber ich gehe auch davon aus, dass PK hier nur die Umrisse gezeichnet hat und die Schattierungen folgen sollen. Also, so hab ich es verstanden.
ich vermute es auch. aber sehr geil pk.thumps up
hammer bild!
bin echt gespannt wies aussieht wenns fertig ist!
“To be is to do”—Socrates “To do is to be”—Jean-Paul Sartre “Do be do be do”—Frank Sinatra
Echt gut. Aber in Farbe wirkts sicher noch besser!
▲ ▲ ▲ Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!
leiwand ....weitermachen und ergebnisse posten
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
Wie lang ist ihr Ringfinger an der linken Hand? Entweder sie hat wider der Natur noch ein Gelenk mehr oder das letzte Stück ist seeeeehr lang.
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
Das ist Kunst. http://imgur.com/gallery/dSZu4