@schmampf: du bist jetzt in der Bundesliga Tipprunde 2 mal drin.
Ich werde die Tipprunde sobald es geht auf die neue Saison umstellen. D.h. die Mitglieder bleiben erhalten
Soll ich schmampf2 wieder löschen?
jap, sollst du^^
ich wollt mich endlich für em registrieren und hab da den link verdummbeutelt, und auch nicht weiter gedacht, dass wenn es da schmampf schon gibt, dass es der falsche link ist^^
.. wenigstens hat die Hertha 2 der 3 Tore des 1:2 geschossen.. -.-
Naja.. bleibt es umso spannender für Dienstag.. Einzig mein erhoffter Aufstieg auf den vorletzten Platz ist dahin ^^ (BS zähle ich wegen später Teilnahme mal nicht mit).
Denkt dran bis morgen schonmal das Pokalfinale zu tippen
Tipps abgegeben. Vllt. ueberhole ich ja doch noch den schmampfster ^^
@ricky: fuegst du noch die dritte liga hinzu? dann kann ich schon mal die konkurrenz fuer hertha ab 2013 beobachten ^^
Denkt dran bis morgen schonmal das Pokalfinale zu tippen
Tipps abgegeben. Vllt. ueberhole ich ja doch noch den schmampfster ^^
@ricky: fuegst du noch die dritte liga hinzu? dann kann ich schon mal die konkurrenz fuer hertha ab 2013 beobachten ^^
Hmm.. ich hatte bereits unterwegs vom Handy aus den Beitrag in de-Tags gesetzt und jetzt noch mal vom Büro aus… ist das nur bei mir nicht als durchgestrichen gezeigt?
//Edith: Test der del-Tags
//Edith 2: Ich find den Fehler net, siehe GraFick.
Hmm.. ich hatte bereits unterwegs vom Handy aus den Beitrag in de-Tags gesetzt und jetzt noch mal vom Büro aus… ist das nur bei mir nicht als durchgestrichen gezeigt?
//Edith: Test der del-Tags
//Edith 2: Ich find den Fehler net, siehe GraFick.
Würde jetzt mal behaupten, dass die del-Tags nicht durch Quote-Tags unterbrochen werden dürfen
Edit: Ja so ist es. Del Tag muss innerhalb des Quote-Tags sein