Den Text hatte ich jetzt einfach aus dem Bild kopiert und ein wenig vergrößert, kann ich aber selber noch mal von Hand eintragen, dann wird die Schrift was schärfer.
Oder noch deinen 2 Schirftzug mit einbauen, wenn du das möchtest, weil ich bin in der Breite noch nicht an BAs Maximum und die 50kb sind auch noch nicht erreicht.
Edit: Ups, da mach ich extra transparente runde ecken und speicher es als jpg. Naja auch ich bin nicht perfekt. Komm gleich weider!
HAMMER HEEEEEEEEEEEEEEEER
Edit2: So jetzt hast du 3 Variationen zum aussuchen, hab so keine Schriftarten die frech ausschauen.
kannst du mir bitte einen gefallen tun. Wärst du bitte so nett un suchst dir aus meinen Post mit den 3 Bilder das, was dir am besten gefällt noch einmal heraus.
Dieses bestätigst du bitte mit einem links klick. In dem POPUP FENSTER in dem nun das Bild deiner Wahl angezeigt wird machst du einen rechts Klick dann “Grafik speichern unter”...wo auch immer und wählst dieses Bild als Sigantur Bild.
Warum? Ganz einfach, die Vorschau Bilder bei BA, zeigen die Transparents als schwarz an und ich habe mir doch die Mühe gemacht dir runde Ecken an das Bild zu bauen, damit diese aber so angezeigt werden in der Signatur musst du dir das wirkliche Bild speichern und nicht dieses “hässliche” Vorschaubild unter meinem Post.
Ich danke dir.
(Keine Ahnung warum die Vorschau das so doof anzeigt @BA: Bildvorschau doof bei Transparentz )
Oki-Doki. Schon dabei.
Da du dir so viel Mühe gegeben hast, tu ich natürlich alles, was du von mir verlangst, oh Gebieter. *verneig*
Zu Ihren Diensten!