Nach nunmehr 2 Jahren puren konsumierens und aufsaugens dieser genialen Seite und den genialen Kommentaren (qualitativ und quantitativ) hab ich mich jetzt hier angemeldet.
Liegt daran dass ich grad in China bin und BA der Draht zum Home-Feeling ist!
Bin gespannt wie das weiter läuft, seid ihr am aufgehen, auf dem Zenit oder bereits wieder am sinken?!
Keine Videos auf Youtbe, das ist hier verdammt nochmal zensiert. ebenso wie twitter.
In sofern, absolut geniale Seite, made my day nearly every day
Noch einen Monat in der heissesten und vermoggtesten Hölle, die sich der Papst vorstellen kann.
Find ich gut, dass man hier direkt ne Antwort kriegt, richtig familiär hier.
Reisgibts hier genug, die direkten Auswirkungen auf die transkontinentale andere Seite sind durchaus bemerkbar für den Profi, doch leider ist davon noch nichts weiter erwiesen und der Laie hat nur ein Kribbeln am Rektum zu verspüren.
Ausserdem frage ich mich, was ihr alle so beruflich macht, dass ihr den ganzen Tag da bei BA aktiv sein könnt =D
Ich will das auch so, mein Traumjob!
Versuche schon die ganze Zeit was zu finden für nen picdumb, doch man darf hier fast nix fotografieren was sich lohnen würde =P
Ich gehe davon aus dass ihr mehr Ahnung habt als ich, ich bin mir nichtmal ganz sicher was n Proxy ist. (fallt über mich her, nicht wörtlich gemeint ) Wie komm ich hier über die “goldene Mauer” (ich glaub so heisst diese Internetwall von den Schlitzis)
Am besten nix zahlen und trotzdem profitieren. Hoffe das sind nicht zu hohe Ansprüche für nen Newbie .
Oder beim Handy Ton ausmachen und so tun als würde man eine SMS oder so schreiben, während man Zielt.
Ich möchte an die Szene aus Lucky#Slevin erinnern, in der die Asiatin genau DAS mit ihrem Handy gemacht hat. Am Ende wurde sie von Bruce Willis pro forma erschossen, weil er es natürlich mitbekommen hat. Sei also vorsichtig.
Hab aber keine Ahnung, ob das nicht evtl. auch geblockt ist…
Ein Proxy Server klemmt sich grob gesehen im Prinzip zwischen dich und deine Internetverbindung. Die Anfragen die geschickt werden, gehen nicht direkt raus, sondern an den Proxy Server, der diese Anfragen dann wiederum weiterleitet. Somit kannst du theoretisch auch Sperren umgehen, die der Internetanbieter vor Ort vornimmt.
Falls das mit der oben genannten Seite nicht funktioniert, kannst du immer noch über die Internetoptionen des Browsers, bzw. des Rechners einen Proy-Server einstellen. Es gibt da zahlreiche freie Server. Dann würde der komplette Internetverkehr über den proxy laufen.
Ist aber oft so, dass Verbindungen über Proxy sehr langsam sind (vor allem wenn man kostenlose benutzt)
Versuch erstmal die Seite, falls es nicht klappt sag Bescheid