So Schluss mit Lustig und mit Regen, ich eröffne hiermit die Jagdsaison auf die Wetterfrösche! Entweder Sonne oder eine Ladung Schrott für den Frosch.
Ich habe nichts gegen Regen, aber es ist Sommer und ich war gestern schon kurz davor einen Thread mit dem Title “Morgen Glühweintrinken bei mir” zu starten.
Jetzt kann auch noch mal die Sonne ein paar Tage raus kommen.
ICH WILL WIEDER MOTORRAD FAHREN
Wofür habe ich denn den TÜV bezahlt!
Hättest du besser mehrere Antwortmöglichkeiten zulassen (Checkboxen, keine RadioButtons!!! )
Spaß, weiß eh dass das nicht geht. (noch nicht), aber da tu ich mir echt schwer, bei den vielen lustigen Möglichkeiten. Naja was solls, in ein paar Tagen soll der Sommer wieder kommen, hoffentlich ist dafür das nächste Festival trocken…
Ach Fry, ich hab auch gern Winter, aber ich habe erst 2 Tankfüllungen auf dem Motorrad verfahren und das, als sie noch nicht sauber gemacht war und ich will doch auch mal eine Runde mit einer blitzenden Maschine drehen.
Wenn die Festivals dann alle rum sind, kann der Winter und damit auch mein Geburtstag kommen.
scheiss atomarer winter…
heute mittag hat die sonne für ca. 2.1654213587932 sekunden durchs fenster geschienen und gleich war mein gemüt auch sonniger….
ich kann dieses ewige regensiffnebelkaltarschloch wetter auch nicht mehr ertragen..
dennoch fand ich die auswahl der umfrage sehr gut :D