Naja… ich kenn auch in Konstanz zwei, drei Leute die ne zeit lang jeden Tag vor der Arbeit frühshoppen waren^^ jetzt haben sie ein Leberprob und müssen regelmäßig zum arzt…
Naja… ich kenn auch in Konstanz zwei, drei Leute die ne zeit lang jeden Tag vor der Arbeit frühshoppen waren^^ jetzt haben sie ein Leberprob und müssen regelmäßig zum arzt…
Wie war das noch? Die ärztliche Diagnose lautet “Organverlagerung”.
ja ricky^^ allerdings schließt das eine das andere nicht aus… der eine von denen hats bei der blutabnahme hinbekommen, dass der arzt zu ihm meinte: herzlichen Glückwunsch wir haben noch etwas Blut in ihrem Restalkohol gefunden ....wieso gibts hier eig keinen kopf-tisch-smiley???
ja ricky^^ allerdings schließt das eine das andere nicht aus… der eine von denen hats bei der blutabnahme hinbekommen, dass der arzt zu ihm meinte: herzlichen Glückwunsch wir haben noch etwas Blut in ihrem Restalkohol gefunden ....wieso gibts hier eig keinen kopf-tisch-smiley???
jou bin auch für die einführung von nem faceplant & facepalm smiley :D
Moment. Ich seh grad wir sind im “Na ihr scheiß Raucher”-Thread
Wie ist das denn eigentlich schon wieder passiert?
Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuum.
passiert mir auch öfters wenn ich unter der Dusche wach werde oder aufeinmal währen dem Duschen nackt vorm Briefkasten oder in der Supermarktschlange stehe.
@T Erst mal eine durchziehen. nom nom Schwarzer Krauser….nom
Momentan geht ne Maxi Gauloises Blau drauf. Hab aber privat viel umme Ohren.
Wenns dann wieder zuweit geht steig ich wieder um auf Pueblo Taback ( drehen incl. slim filter ) damit komm ich wenigstens 3 Tage aus mit ein Päckchen. Aber da ich privat auch viel mit den Auto unterwegs bin, ist drehen solala. Bei 150 nur mit den Oberschenkel lenken kann auch irgendwann mal in der Leitplanke enden :D