ich les deinen Post und denk ma .... mmmh n Bier wär jz geil und dann komm ich drauf dass seit ca 8 min. mein offenes Bier neben mir steht >.<
nja ich rauch noch ne gute nacht spezialgewuzelte zigarette mit geilem heftig starkem Tabak aus Holland! Roken is dodelijk!
Also im Moment mein ich wirklich ne gewuzelte Zigarette Spezial daher da ich sie ohne Filter rauch aber ja.. Fressflash is schon was unangenehmes… berhaupt wenn man in 3 Tagen 5 Kilo zunimmt xD
Durfte ich früher, endete in 2 BigPacks am Tag. Bin froh das ich es nicht mehr darf und auch zu Hause rauche ich nicht mehr in der Wohnung.
Hatte ich auch ne Zeit lang. Mittlerweile stopfe ich mir morgens meine Kippendose voll (20 Stück). Damit komm ich den Arbeitstag über hin.
Zu Hause rauche ich auch nur im Arbeitszimmer am Fenster. Aber da das Arbeitszimmer bald einem 2. Kinderzimmer weichen wird, hat sich das dann auch erledigt…
@Pjod: Krass…
Gehörst also nicht zu der Kategorie “Ich rauche nur, wenn ich gesoffen hab”
Ich hoffe Pjod ist keiner der Sorte Nicht-Raucher die dauernd über die Raucher meckern. “Du verpesstest meine Luft, geh weg” etc. pp.
Selbst find ich am schlimmsten die NichtRaucher die früher mal Raucher waren… die sind noch mehr am stressen.
Meine Brüder rauchen, zumindest noch einer von ihnen. Ich habe kein übermäßiges Problem damit und wenn ich mal in eine Kneipe oder Bar oder andere Gastwirtschaft einrücke bin ich mir darüber im klaren, dass dort geraucht wird.
Ich bin ein Gemütsmensch, sowas bringt mich eher nicht aus der Fassung.