8 von 13
8
Umfrage
was für Tabak konsumiert ihr am häufigsten?
Zigarette 21
Wasserpfeife 8
Pfeife 1
Zigarre 3
Zigarillo 0
Schnupftabak 1
Drehtabak 8
gar nichts 22
hdf Schmampf 11
Total Stimmen: 75
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Na ihr scheiß Raucher
Geschrieben: 18 Oktober 2011 06:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

yummi Feierabendzigarette zu Feierabendbier :D

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 18 Oktober 2011 10:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

ich les deinen Post und denk ma .... mmmh n Bier wär jz geil und dann komm ich drauf dass seit ca 8 min. mein offenes Bier neben mir steht >.<
nja ich rauch noch ne gute nacht spezialgewuzelte zigarette mit geilem heftig starkem Tabak aus Holland! Roken is dodelijk!

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 18 Oktober 2011 10:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Order Dir die Pizza vorher.. Hast Du erstmal nen Fressflash ist die Lieferzeit unglaublich lang ^^

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 18 Oktober 2011 10:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Also im Moment mein ich wirklich ne gewuzelte Zigarette wink Spezial daher da ich sie ohne Filter rauch wink aber ja.. Fressflash is schon was unangenehmes… berhaupt wenn man in 3 Tagen 5 Kilo zunimmt xD

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 19 Oktober 2011 05:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich darf im Büro rauchen (:

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 19 Oktober 2011 05:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich auch fuck yea

Und das tue ich auch gerade!

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 19 Oktober 2011 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky die Grille - 19 Oktober 2011 05:21 AM

Ich auch fuck yea

Und das tue ich auch gerade!

Durfte ich früher, endete in 2 BigPacks am Tag. Bin froh das ich es nicht mehr darf und auch zu Hause rauche ich nicht mehr in der Wohnung.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 19 Oktober 2011 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht einmal an einer Kippe oder sonstigen rauchbaren Gegenständen gezogen. Ich fühle mich so einzigartig. ^^

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 Oktober 2011 07:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 19 Oktober 2011 07:01 AM

Durfte ich früher, endete in 2 BigPacks am Tag. Bin froh das ich es nicht mehr darf und auch zu Hause rauche ich nicht mehr in der Wohnung.

Hatte ich auch ne Zeit lang. Mittlerweile stopfe ich mir morgens meine Kippendose voll (20 Stück). Damit komm ich den Arbeitstag über hin.

Zu Hause rauche ich auch nur im Arbeitszimmer am Fenster. Aber da das Arbeitszimmer bald einem 2. Kinderzimmer weichen wird, hat sich das dann auch erledigt…

@Pjod: Krass…

Gehörst also nicht zu der Kategorie “Ich rauche nur, wenn ich gesoffen hab” tongue wink

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 19 Oktober 2011 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Ricky die Grille - 19 Oktober 2011 07:11 AM

@Pjod: Krass…
Gehörst also nicht zu der Kategorie “Ich rauche nur, wenn ich gesoffen hab” tongue wink

Das schlimme ist: Ich saufe auch nicht. Also schließen sich die Möglichkeiten schon mal gegenseitig aus. LOL

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 Oktober 2011 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hoffe Pjod ist keiner der Sorte Nicht-Raucher die dauernd über die Raucher meckern. “Du verpesstest meine Luft, geh weg” etc. pp.
Selbst find ich am schlimmsten die NichtRaucher die früher mal Raucher waren… die sind noch mehr am stressen.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 19 Oktober 2011 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Meine Brüder rauchen, zumindest noch einer von ihnen. Ich habe kein übermäßiges Problem damit und wenn ich mal in eine Kneipe oder Bar oder andere Gastwirtschaft einrücke bin ich mir darüber im klaren, dass dort geraucht wird.

Ich bin ein Gemütsmensch, sowas bringt mich eher nicht aus der Fassung. wink

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 Oktober 2011 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Du rauchst net, säufst net.. Pjod, Du bist ein Bot! :D

Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 

Geschrieben: 19 Oktober 2011 09:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Verdammt, ertappt.
Aber ein cooler, gell?

Was denkst du warum ich so ein Pixelbild habe?  tongue laugh

Signatur 

– Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 19 Oktober 2011 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 120 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

achwas pjod hat bestimmt andere laster die er uns gar nicht erst erzählen will smile

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames