1 von 2
1
2 Stunden Schlaf reichen!
Geschrieben: 26 Juli 2011 12:57 AM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Oder was denkt ihr über angehängte Grafik (leider zu groß für Direktanhang)?
Laut dieser vergeuden wir unsere Zeit. Es beschreibt eine Technik, die nur die ergiebigen Phasen des Schlafs ausnutzen lässt, indem man über den Tag verteilt mehrere Nickerchen macht.

Einzig: Sollte man dazwischen auf ein Nickerchen verzichten müssen, wird man sehr sehr müde werden.

LINK

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 26 Juli 2011 01:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

also ich schlafe auch wenig (4std sind momentan der durchschnitt )aber wie soll man als Berustätiger Mensch mehrere Nickerchen am Tag schaffen ?! Also bei Arbeitslosen und Rentnern mag das ja klappen aber für die Arbeitene bevölkerung äh äh ...

ps. ich habe nichts gegen Arbeitslose jeder kann einer werden aber die haben Zeit um das mal zu testen^^

Geschrieben: 26 Juli 2011 01:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

bin ja immoment arbeitslos^^ mal ne Frage wo bist du darauf gestoßen? muss man sich des über die Schritte aneignen?

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 26 Juli 2011 02:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Durch einen Arbeitskollegen von meinem Besten freund bin ich auf das hier gestoßen:
http://www.luzidestraeumen.com/

der kerl hat das 2 monate durchgezogen. das mit den träumen soll wohl ungefähr so klappen. mal etwas mehr etwas weniger. aber er hats abgebrochen weil er nicht wusste wohin mit der ganzen zeit.

der linkt war jetzt einfach mal fixx gegooglet. wer genau wissen will was luzide träume sind und wie man sie erreicht sollte sich genauer damit auseinander setzen. aber es scheint wohl zu funktionieren.

ich muss jetzt schnell weg. 3 jungfrauen erwarten halbnackt gerettet zu werden, danach soll ich mit gold überhäuft werden.

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 26 Juli 2011 06:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wie gerne würde ich im Büro mittags mal die Augen zumachen. Oder jetzt gerade… warum nochmal bin ich so früh hier?

Ich habe “früher” auch immer nur so 4 Stunden pro Nacht geschlafen und kam recht gut damit klar, aber irgendwann nach 6 Monaten oder so merkte man schon Defizite.

Jetzt hat mich meine Freundin zhum Langschläfer erzogen, 7 Stunden sind Minimum, eher 8.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 26 Juli 2011 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich glaube ich hatte es gestern schon irgendwo erwähnt… alle drei Sekunden eine Sekunde pennen… da kommt man auf 8h gesunden Schlaf…

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 26 Juli 2011 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Unter der Woche kann es gerne was weniger schlaf sein, wobei ich dann auch schon zum Wochenende hin merke das der Akku langsam schwächer wird.
Besonders wenn ich dann auch noch vor 8 Uhr aufstehen muss, ist das besonders schlimm.
Dann brauche ich am Wochenende schon eine ganze Ecke mehr schlaf um die Woche wieder auszugleichen.

So Schlafspielchen weiß ich nicht ob ich sowas mal testen würde. Möglichkeiten sich mal eine Weile aufs Ohr zu hauen gibt es bei mir im Betrieb. Habe ich aber auch schon lange nicht mehr genutzt.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 26 Juli 2011 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hört sich schon gut an. Aber ich mag mein Bett und meine XXL-Bettdecke. Da krieche ich doch bei Sauwetter oder im Winter nicht freiwillig eher raus als nötig. Von daher bleibt alles so wie es ist.  cool smile

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 26 Juli 2011 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Also ich schlafe auch immer so zwischen 4 und 6 Stunden. Nickerchen zwischendurch wären mir sehr willkommen. Aber mein Chef sieht das ein wenig anders…

Nichtsdestotrotz ne interessante Technik cheese

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 26 Juli 2011 06:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Ich bin selbst auch dagegen. Aber wie ihr seht gibt es Abstufungen. Die Siesta beispielsweise macht mein Vater und die wäre noch mit dem Beruf vereinbar, wenn man in der Mittagspause ein schönes Plätzchen findet.

Die anderen sind schon schwieriger, denn wie gesagt, wenn man es einmal nicht einhalten kann, zerfickt es dein Hirn geradezu und du bist die nächsten Tage hundemüde

Signatur 

▲
▲ ▲

Geschrieben: 26 Juli 2011 07:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

8 Stunden Schlaf verschwendung? Was nennen die dann 9 Stunden schlaf und immer noch nicht fit? Verrückt. Ich werde zwar nie richtig müde, aber irgendwie bin ich nach dem Schlafen auch nicht fitter.

Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Geschrieben: 26 Juli 2011 11:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Es ist schon so, dass es stark drauf ankommt, in welcher Phase du aufwachst, sprich, wenn du von Geräuschen, Wecker, etc. geweckt wirst und nicht von selbst aufwachst, kann es sein, dass du auch nach 10 Stunden Schlaf noch müde bist. Ev. mal den Wecker 10 - 20 Minuten früher/später stellen

Signatur 

▲
▲ ▲

Geschrieben: 27 Juli 2011 12:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

..wer braucht schon schlaf..

Bild-Anhänge
Kaffee.jpg
 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Geschrieben: 27 Juli 2011 12:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Auch eine Möglichkeit. Letztens hab ich einen doppelten Ristretto getrunken. Da spürt man das Koffein richtig durch die Adern fließen (RedBull istn Scheißdreck dagegen). Nur schmeckt der grauenhaft.

Signatur 

▲
▲ ▲

Geschrieben: 27 Juli 2011 07:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
endoplasmatisches reticulum - 27 Juli 2011 12:13 AM

Auch eine Möglichkeit. Letztens hab ich einen doppelten Ristretto getrunken. Da spürt man das Koffein richtig durch die Adern fließen (RedBull istn Scheißdreck dagegen). Nur schmeckt der grauenhaft.

Klingt lecker! Wo gibt’s denn sowas? Habe ich noch ne gesehen…

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 27 Juli 2011 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

RedBull istn Scheißdreck

der

schmeckt

grauenhaft

Redbull ist echt der letzte Dreck

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames