Normal ist nicht definierbar, den es kommt darauf an wer man ist und was man erlebt hat. Den das eigne Erlebte und Wahrgenommene bestimmt die Sicht der Realität und schützt uns teilweise vor Unheil, auch wenn andre unsre Verhaltensmaßnahmen als bescheuert ansehen.
Gut zu sehn z.B. bei Kriegsheimkehrern die wie die Berserker rasen. Hier totall unnötig, in der Kampfzone rettet das aber deinen Arsch vor Sprengsätzen. Sie können es nur nicht einfach ausziehen wie einen Anzug weil es sich bei ihnen einfach verinnerlicht hat.
Oder mein Gespräch mit LSZ. Meine feindseeligkeit gegenüber Frauen mag man als übertriebn oder bescheuert ansehen, wie man aber sieht ist das einfach ein Selbstschutz weil ich wirklich enormes Bad Luck mit Frauen hatte und mein Körper bzw meine Seele sich so automatisch vor weiteren Schäden schützt. Zumal die Erfahrung zeigt das ich durch dieses “abnorme Verhalten” wirklich schon Unheil von mir abwenden konnte.
Und keine Panik, wenn ich les und hör was wirtschaftlich alles gemacht werden soll hab ich auch nur noch Dauerfacepalm am laufen. Respektive ich kann nirgends lang gehen ohne irgend ein besondres Auto zu sehen.
Du guck mal der Panda.
Was is das mit?!
Na das ist ein Panda-Van Oh Junge das ich das nochmal seh.
Hae?!
Mein Gott weißt du nicht wie selten die sind?! Das ich sowas noch sehe.
*RAGE!*
Oh guck mal eine RS-4 da im Fernsehen.
Du meinst das rote Dinge, dachte das ist ein Gemüsestand….