1 von 2
1
Ab wann sollte man sich (in die Geschlossene) einliefern lassen?
Geschrieben: 25 Juli 2011 02:21 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2010-10-09

Tja ich glaub es ist soweit.
Hollywood hat recht, Präparatoren sind durch geknallte Psychopathen!

Zumindest bin ich an nem Punkt angelangt wo ich das so langsam glauben sollte.
Nicht nur das ich nicht mehr an Tieren (noch lebenden) vorbei gehen kann ohne mir zu denken: “Boah, das Viech würde sich bestimmt gut auf meinem Schreibtisch machen” oder an überfahrenen Tieren (irgendwie schon tot): “Hmmpf, präparieren kann man das nicht mehr”

Es weitet sich auch schon mal auf den Freundeskreis und die Familie aus.
zB. Normale Autobahn fahrt gibt es nicht mehr… Ich blicke immer zum Seitenstreifen.
“Schau mal da ein Vogel” (Mutter), “Das ist eine Rabenkrähe” (ich)
“Ihhg, was ist das denn da für ein Haufen” (Mutter) “Das war ein Kaninchen” (ich)
“Da war ein Reh” (ich), “Wo” (Bruder) “Dahinten”(ich) “Ich hab nix gesehen”(Bruder) “Seitenstreifen, Rückwärtsgang und ich zeig’s dir”(Ich, warte immer noch auf den Tag wo er es wirklich macht)

Das sind nur “Ausschnitte” aus meinem ... tja doch etwas “komischen” Leben.

Je nachdem wie viele sich hier drauf melden, werd ich auch noch weitere Sachen “preisgeben”.

Aber natürlich will ich auch eure Meinung wissen, muss ich mich einliefern lassen, bzw. kann man mir noch helfen und vorallem wer?

Und, was sind eure, tja komischsten/fragwürdigsten Momente?
Ich will wissen, dass ich nicht allein bin!

Der Anhang ist ein Bild, von mir eigenhändig gekritzelt
Folgendes Szenario:
Meine Mutter und ich zeppen gerade durch Abendprogramm und bleiben bei einem Horror Film (keine Ahnung wie der hieß) hängen. Nach Szene 3 zeppt meine Mutter weiter….

Bild-Anhänge
fernsehn.jpg
 Signatur 

—Bin nicht dumm, ich sag manchmal nur dumme Sachen—

Geschrieben: 25 Juli 2011 07:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Dir gehts gut, keine Angst. Woher ich das weiß? Ich bin Informatiker, stell Dir meinen Alltag vor…

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 25 Juli 2011 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

ich glaub da is alles in ordnung… zum thema blut/gewalt/matschhaufen am straßenrand die mal kaninchen waren… das nehmen die leute alle unterschiedlich wahr. der eine kann locker sowas ansehen bzw denn auch damit arbeiten und andere wiederum kriegen gleich nen würgkrampf wenn sie nur daran denken.. des gleiche bei dem horrorfilmbeispiel

Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Geschrieben: 25 Juli 2011 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Solange du dir den Brei nicht durch die Nase ziehst, geht das in Ordnung, denke ich.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 25 Juli 2011 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Auch von mir gibts ein paßt doch…

Ich denk mir bei jeden Baum oder Stück Holz:
“Boah… da paßt die und die Skulptur rein…”

Und bei jedem den ich traffe denk ich mir:
“Woah… darf ich dir das oder das tätowieren…”

Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Geschrieben: 25 Juli 2011 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Member
Total Beiträge  93
Beigetreten  2011-07-14

das ist doch alles recht “normal” (normal ist relativ^^) ...

Geschrieben: 25 Juli 2011 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Normal, ist die Mehrheit der Masse mit geringen Abweichungen.

Also, wenn die Mehrheit der Masse geistesgestört ist, dann ist das normal und alle die es nicht sind, sind unnormal. Das einzige was ich aus dem Pädagogik Unterricht mitgenommen habe.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 25 Juli 2011 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

OH MEIN GOTT!

Weis dich ein, ich bitte dich, jetzt kann ich nicht mehr unbeschwert rumlaufen, weil ich denke, jemand möchte mein Tierchen ausstopfen! *schüttel*

*Oh nein * Oh nein* Oh nein*

Dabei hab ich bislang noch keines ... Hmm…

Mach dir ma keinen Kopf :-D Jeder der arbeitet nimmt Arbeit mit in den Alltag.
Ich kann auch nicht normal in der Innenstadt raumlaufen ohne mir die Werbung anzusehen und zu meckern :-D

So lange du keine Tiere extra umbringst, weil du denkst dir fehlt sowas genau in deiner Sammlung, sollte alles in Ordnung sein.

—- So und nun zu meinem Problömchen wo ich denke ich sollte eine Therapie beginnen. Ich raste unheimlich schnell aus, werde schnell aggressiv und wütend. Ich bin nicht gewalttätig aber ich fluche unheimlich schnell. und Böse.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 25 Juli 2011 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

@ LSZ: du bist ne frau. das ist normal.
@alle anderen: wär doch öde wenns nicht so wär

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 25 Juli 2011 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich denk des passt schon… es ist dein Beruf, und wahrscheinlich musst du irgendwie so denken, um nicht im Beruf zu denken, NEIN DAS ARME TOTE TIER!!!

Grad beim Autofahren, richtet sich die Konzentration von Fahrer und Beifahrer meist auf unterschiedliche Sachen, da ist für mich leicht nachvollzeihbar das du halt tote Tiere mal schneller siehst

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 25 Juli 2011 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wenn du einen Jäger als Beifahrer hast ist echt Schlimm.

“Da ein Reh”
“wo”
“nah dahinten im Feld”
“wooooo”
“Naaaaa da siehst du nicht den Kopf”
“Welchen Kopf?”
“Na den vom Reh”
“Wo soll denn bitte da ein Kopf sein”
“Dahinten 3 km rechts von der Straße im Weizen Feld”
shut eye

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 25 Juli 2011 03:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

also ich würd dich auch nicht einliefern lassen smile

erinnert mich an:
irre die wissen, dass sie irre sind, sind nicht irre
oder wie ging das? :D

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 25 Juli 2011 03:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Newbie
Total Beiträge  33
Beigetreten  2010-10-09

ok, dann kommt es immer drauf an wo man das Postet! Die aus dem Kaninchen Forum haben mich gebannt, als ich das erzählt habe. Tja ja so kann’s kommen. Ich hasse pseudo Tierschützer.. da bekomm ich Mordgedanken….

Ich finde es trotzdem schon etwas komisch.. Ich schaue mit meiner Mutter 3 Szenen aus nem Horrorfilm. Die erste Person liegt auf gesäbelt im Bett, überall Blut. Die zweite wird mit irgendeiner Kreissäge oder sowas, im Auto aufgeschlitzt, dass das Blut nur so spritzt. Kein Kommentar, keine Reaktion, ganz normal. Aber als der Kerl in seiner eigenen Kotze liegt und gerade aufwacht. Kommt nur ein: Ihhhh bah, ist ja ekelig und es wird umgeschaltet…..

Jetzt hätte ich gerne einen bei dem das ähnlich oder genau so ist.

@Schwermetall: das dumme ist… die Viecher sehe ich auch noch.

Signatur 

—Bin nicht dumm, ich sag manchmal nur dumme Sachen—

Geschrieben: 25 Juli 2011 04:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

:D:D:D:D:D

Das klingt für mich nach einem Zusammentreffen von heiler Kaninchenwelt und grausamer Präparatoren-Realität. Manche können damit um, manche nicht. Kommt ja auch noch drauf an, was du sonst für ein Mensch bist, aber dich deswegen gleich kicken? lol

Zu den Szenen: Mich macht sowas auch nicht heiß. Auch nicht, wenn er halt in seinem Erbrochenen aufwacht. Was ich nicht so haben kann sind Quälszenen. Irgendwie klettert aber die “Reglosschwelle” mit steigendem Alter wieder hoch, soll heißen ich bin nicht mehr so abgegbrüht, wie ich es vor ein paar Jahren noch war. Schon kurios.

Und mach dir mal keinen Kopp wegen den Tierchen. Viele Menschen haben ihre Arbeit doch verinnerlicht und denken daran. Wie es LSZ schon geschrieben hat - ihr fällt halt die Werbung auf, den anderen Typen hier (;))gefallen halt irgendwelche Seiten nicht und ich grusele mich auch bei jedem Pseudo-Fachmann-Brief, den ich unter die Augen bekomme. So ist das nun mal.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 25 Juli 2011 04:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich glaube das ist bei jedem das gleiche. Wenn ich zb in ne Halle gehe in nen Keller oder sonst wohin ich schau mir immer die Verrohrung an den Decken an.

Ich mag keine Horrorfilme.
Aber bei Menschen die im OP operiert werden und es schön viel Blut gibt kann ich ohne weiteres zuschauen.
Auch mit dem Tod hab ich keine Berührungsängste. Da kommt mir immer die Geschichte als ich Zivi war in den Kopf als wir immer die Schmutzwäsche aus einem Altenheim abgeholt haben. Eines Nachmittages stand eine Liege im Weg auf dem am morgen noch ein Toter lag. Ja meinst du mein Zivikollege hätte die mal zu Seite geschoben! Ne aber Horrorfilme schauen können bis der Arzt kommt.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 25 Juli 2011 04:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Tjo ich bin Sanitäter (ehrenamtlich, 24 h im Monat). Ich hab kein Problem mit halbabgetrennten Gliedmaßen, herausstehenden Knochen oder anderen offenen Wunden, aber wenn ich hinten im Wagen beim Patienten sitz, und der das Autofahren nicht so verträgt und sich übergibt, graut es mir noch immer. Was aber eher an dem penetranten Geruch liegt kotz

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

1 von 2
1
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames