Tja ich glaub es ist soweit.
Hollywood hat recht, Präparatoren sind durch geknallte Psychopathen!
Zumindest bin ich an nem Punkt angelangt wo ich das so langsam glauben sollte.
Nicht nur das ich nicht mehr an Tieren (noch lebenden) vorbei gehen kann ohne mir zu denken: “Boah, das Viech würde sich bestimmt gut auf meinem Schreibtisch machen” oder an überfahrenen Tieren (irgendwie schon tot): “Hmmpf, präparieren kann man das nicht mehr”
Es weitet sich auch schon mal auf den Freundeskreis und die Familie aus.
zB. Normale Autobahn fahrt gibt es nicht mehr… Ich blicke immer zum Seitenstreifen.
“Schau mal da ein Vogel” (Mutter), “Das ist eine Rabenkrähe” (ich)
“Ihhg, was ist das denn da für ein Haufen” (Mutter) “Das war ein Kaninchen” (ich)
“Da war ein Reh” (ich), “Wo” (Bruder) “Dahinten”(ich) “Ich hab nix gesehen”(Bruder) “Seitenstreifen, Rückwärtsgang und ich zeig’s dir”(Ich, warte immer noch auf den Tag wo er es wirklich macht)
Das sind nur “Ausschnitte” aus meinem ... tja doch etwas “komischen” Leben.
Je nachdem wie viele sich hier drauf melden, werd ich auch noch weitere Sachen “preisgeben”.
Aber natürlich will ich auch eure Meinung wissen, muss ich mich einliefern lassen, bzw. kann man mir noch helfen und vorallem wer?
Und, was sind eure, tja komischsten/fragwürdigsten Momente?
Ich will wissen, dass ich nicht allein bin!
Der Anhang ist ein Bild, von mir eigenhändig gekritzelt
Folgendes Szenario:
Meine Mutter und ich zeppen gerade durch Abendprogramm und bleiben bei einem Horror Film (keine Ahnung wie der hieß) hängen. Nach Szene 3 zeppt meine Mutter weiter….