Ein Mixgetränk (Mixery, Kirschporter, Cola-Weizen) früh am Abend und dann auch nicht auf Ex, sondern verteilt (Genuss). Bier in seiner Reinform kann ich nicht ab. Da ich weiß, dass ich noch ein paar Stunden dort bin und gut essen werde, fahre ich anschließend mit gutem Gewissen sowohl mit dem Motorrad als auch mit dem Auto nach Hause.
Also ich muss sagen ich trink überhaupt nix wenn ich noch fahren muss, liegt wohl auch daran das ich wenn ich trink auch immer recht viel trinke und somit auch nimmer fahren kann bzw. gesetzlich nich dürfte…
Jedem das seine, ich bin ein absoluter Non-alkoholiker wenns ums Autofahren geht
Nachdem ich meinen Lappen mal wegen Suff abgeben musste, keinen Tropfen mehr wenn ich noch fahren muss. Schlimm das immer erst was passieren muss bis so eine Einsicht kommt…
Also ich sags mal so. Der Suff hatte sicherlich den größten Teil der Schuld. Aber genauso schlimm war eigentlichauch das die ausgerechnet an dem Tag ne Baustelle machen die 1!!!!!!! Spurig ist auf einer Strecke die ich schon 1000x gefahren bin. Das hat mich einskalt erwischt.
Am Radio gefrickelt, nach vorne schau…. Autobahn zuende…. Bumms. Dann Restalkohol gehabt = lappen weg….
deswegen nie wieder einen Tropfen Alkohol, oder andere bewustseinserweiternde /verkürzende Mittel im Straßenverkehr. :D
Die Polizei hat doch mal mit ihren Beamten den Selbstversuch gestartet, haben sich Rundenweise einen gepischelt und sollten zwischen durch einen Parkour abfahren.
Nüchtern kein Ding, doch mit jedem Glas vielen mehr Hütchen unterwegs um.
also eigentlich auch 0,0 da ich noch unter 21 bin… mal gucken wie es dann wird aber wahrscheinlich dann auch nur 1 oder maximal 2 bier….. aber ich bin auch schon mal hackenstramm von der disko nach Hause gefahren… eigentlich wollte ich im Auto schlafen aber irgendwie war es zu kalt und dann bin ich halt losgefahren…:(
zum Glück nichts passiert aber niemals wieder!
wobei ein Kollege von mir fährt egal wie stramm noch Auto und das schon seit über einem Jahr und noch nie ist was passiert… wobei das wahrscheinlich nur Glück ist/war!!
Sag ihm, er soll aufhören! Man kann nicht immer Glück haben. Glaub mir, ich bin selber auch Rettungssani, die meisten kommen zwar unbeschadet davon, aber das Auto kann man dann würfeln.
ER hat vollkommen recht. ich ärgere mich auch das erst was passieren musste bis ich aus der sache lerne.
und ich bin auch nur mit viel glück heil da raus gekommen. bin auf der autobahn gegenspur gelandet.
Einmal saß ich angeschickert im Auto und wollte eine cd für die party rausholen, dafür musste man die nur zündung anstellen. Ich hab den motor gestartet,weder fuß auf die bremse, aber gang drin. ruckel die wuckel.