Wie Dr. Painkiller ist unter Deck? Was macht der denn da unten, da gibt es doch nichts außer fließend Wasser?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte ihn gesehen haben. Als ich mir meinen Weg nach hier oben erschnüffelte kreuzte in einigen Metern Entfernung ein seltsamer Schatten meinen Weg.
Das Seltsame war, der hatte das eine Bein sehr entstellt, ein Teil davon schleifte er hinter sich her und das Knie klapperte wie vor Angst klappernde Zähne.
Im Schlepptau hatte er eine Kanone mit der er immer wieder gegen die Wände des Schiffes schoss. Meint ihr das war unser Painkiller?
Ich bin eher davon ausgegangen das es Aufgrund der entstellten Erscheinung und der Kanone um den Klabautermann handelt als um einen von uns.
Lasst mich mal überlegen…wo war das denn noch mal… da unten schaut eigentlich alles gleich aus.
Ich hab’s, also ihr müsst durch das Loch, über Kisten herunter klettern und euch dann links halten bis es nach rechts geht dann geht ihr so lange rechts bis ihr an ein paar Kisten kommt über denen ein Loch ist durch das Licht nach unten dringt, dann geht ihr wieder rechts bis es irgendwann nach links geht, da geht ihr dann links bis ihr an ein paar Kisten kommt über denen ein Loch ist durch das Licht nach unten dringt. Von den Kisten aus geht ihr geradeaus, aber passt auf das ihr nicht in den Haufen Skelette stolpert. Da habe ich diese Gestallt zum ersten und letzen Mal gesehen.
Ach und falls ihr meinen Notfall Kanister Met findet wäre es nett wenn ihr ihn mir wieder mitbringt ohne ihn leer zu saufen.