*Schwermetall erwacht aus seinem Smeatall Koma, welches durch einen starken Schlag auf den Kopf ausgelöst wurde*
AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, warum ist das hier so verflucht dunkel!
Gibt es denn hier keinen Lichtschalter?
*Die Wand nach einem Lichtschalter abtastet und dabei über seinen Notfall Kanister Met stolpert und in einem Skeletthaufen plumpst*
Oh schön, das muss wohl die letzte Crew von Kapitän Dr. J. Seltsam gewesen sein, schön euch kennen zu lernen Jungs. Ihr könnt mir nicht zufällig sagen wie ich hier wieder raus komme oder?
Nein, dachte ich mir schon.
Oh was da, auf dem Boden was nach Met riecht? Schmeckt auch so! Da vorne rieche ich noch mehr Met Tropfen. Das muss eine Wegkennzeichnung aus Met, die führt bestimmt nach draußen.
*Auf den „Spur aus Mettropfen Gefällt mir“-Button klickt*
*Dank der Spur aus Mettropfen findet Schwermetall recht schnell den Ausgang . Der Weg war weit und ansträngend so kommt er laut Kümmend und Schnaufend mit ein paar der Knochen der Vorgänger Crew aus einem dunklen Loch gekrabbelt. Aufgrund der Geräusche und seiner neue Accessoires versetzt er die Mannschaft in Angst und Schrecken, die davon ausgeht das dort der Poltergeist höchst Persönlich aus dem Schiffsbauch klettert*