*brandschatzend aus Endoplasmatisches achscheissedernameiszulang Schaf einen Mantel bastel und mit Mop und Eimer schreind die Dorfjugend drangsalier. Anschliessend mit einem Eimer voll Seife aufs Schiff stürm und dort alles ablad. Die Prozedur wiederhole ich mit Klosteinen, Wick-Air-Raid Luftzerstörungsspray und Klopapier bei der ganzen scheisse die hier passiert.
Next stop: Modellbahnladen*
*hat herausgefunden, dass man mit dem Flossen wie ein Kanguru vorwärts kommen kann und rennt aus dem brennenden Gemischtwahren laden*
*sieht sich um und denkt sich neben dem saufenden und berammelten SM, dem hin- und herlaufenden Dr.S, dem mähenden ER und dem Tittenhefte anstarrenden Brotkäse Grafschaf, warum der faule Käpt’n nicht mitchaosiert*
HEEEEE IHR MADEN!!! Hallo Kayx… streberhaft, wie immer… das gelob ich mir!!!
ALLEEEEE MAAAANNNN AAAANNN BBBBOOOOOOOAAAAaaa*hust* aaa… *räusper*
AAAAAARD!!!
*begutacht, wie alle siegestrunken und schläfrig aufs Schiff, beladen , daß es die Beine kaum tragen, zurückkehren*
So dann ab in die Kojen…
*Leinen kapp und umsäuselt von friedlichem Schnarchen in die dunkle See steuer*
*packt die Tittenhefte vor dem Schlafen noch schnell in den Maschinenraum, stellt das Reitschwein in die Ecke und gibt ihm ein wenig futter*
Hoffentlich missbraucht niemand den Treibstoff! *rollt sich in einer Ecke zusammen*
rrrrrZZZzzZZ rrrZZzzZZ