Na hoffendlich versucht da grad niemand mit dem Anker das Schiff zu ziehen. Der Ärmste wird doch Absaufen weil der Anker und die Kette ja nich schwimmen. ... oder es könnte ja ein Grundläufer sein.
*ist wieder aufm damm und lässt sich jetzt den fahrtwin ins gesicht ziehn*
Bei der Geschwindigkeit mit der wir uns fortbewegen wird das aber nix mit der steifen Prise im Gesicht und drücken wird da erst recht nix, bei dem lauen lüftchen was dir entgegen schlagen wird.
*klettert die Bordwand wieder hoch*
So, genung geschoben, ich habe keine Lust mehr. Unser Grundläufer scheint ja auch schon richtig Fahrt auf zu nehmen.
*läuft von der Brücke zum Bug des Schiff, guckt nach oben und sieht etwas Kopfüber in der Takelage hängen*
Uuuuuups, ich glaube ich habe zu derbe gesteuert. Unser Käpt’n PK ist ausm Horst gefallen und hat sich bei dem sturtz in den Seilen verheddert. Nun hängt er da bewusstlos.
*Hoch klettert, den Käpt’n zum Pendeln bringt und Ihn so ab schneidet das er im Wasser landet **PLATSCH***
so wird der Käpt’n bestimmt super schnell wieder wach.
*brüll*
KAYX wirf mal den 2ten Anker nach dem Käpt’n damit er nicht so weit ab treibt.
*hebt den Kopf aus dem Wasser*
Wir haben keinen zweiten Anker mehr, der wurde irgendwann abgeschnitten oder so….UND WO BLEIBT MEIN ERDNUSSBUTTERSANDWICH?
*wieder abtauch*
*sieht etwas schmuiges die Bord hinauf klettern mit dem Käpt’n über der Schulter hängend*
Ahoi, ich sehe ihr habt unseren Käpt’n im Wasser gefunden. Ist er denn immernoch nicht wach? *mhm* Dabei habe ich ihn ja extra rein geworfen, weil er bewusstlos in den Seilen hing. Was meinst du denn wie wir ihn wieder wach bekommen?
*der Anker aus dem Wasser schieß*
*an der Kette BMS häng und geschickt mit Händen und Mund die Erdnussbuttersandwiches fangen*
*zum immer noch nach oben fliegenden Anker klettern, ihn runter ins Wasser kicken und sich mitreißen lassen*
*platsch*
*mit dem Anker aus dem Wasser schieß, sodass das Schiff vorne leicht hochgeht und direkt hinterhergezogen wird*
*Durch die plötzliche beschleunigung fährt ein Ruck durch das ganze Schiff*
Was war das? Wir beschleunigen plötzlich so heftig und dabei sind die Maschinen doch immernoch im Ar**h.
*Kämpft sich gegen den Fahrtwind zum Bug vor und erblickt BMS der wie ein zu groß geratener Delphin das Schiff mit wahnsinniger Mopsgeschwindigkeit durch das Wasser zieht.*
*BRÜLL* BMS nicht so schnell der Kahn wird noch auseinander fallen wie eine Sandburg im Regen!