* wird nach dem er sich zurück verwandelt hat wieder wach (kann sich natürlich an nichts erinnern und wird daher auch alles abstreiten)...*
warum zum Henker bin ich nass, hab eine riesen Beule am kopf und fühle ich mich so zerknautscht, als wenn mit mir der Boden gewischt wurde?
*nachdem sich das Geschaukel wieder beruhigt hat vorsichtig über den Rand späh*
(OK nächster Versuch…)
Mannschaft!!! Da vorne eine kleine Insel!!!
Badmaci Paddel dran und ab ins Wasser!!!
Varulf… ab ans Steuer!!! Tentacel Schleppleine raus für die wasserrattigen Nachzügler!!!
Kayx fang mich!!!
*hüpf*
Der Käpt’n ist unzufrieden mit mir…. das heißt ich sollte das Ruder noch schneller drehen…
*schwung hol* huuuuiiiiii wie flink sich so ein Steuerrad drehen kann…
*wieder schwung hol* huuuuuuiiiii…. und wieder zurück….
so, das ganze machen wie so lange bis der Käpt’n freude strahlend auf die Brücke kommt und mir sagt wie fleißig ich doch bin.
*schwimmt hinterm Schiff, packt im letzten Moment das halbabgebrochene Ruder. Zieht sich wie im miesen Actionfilm nach oben. Das Ruder bricht unter ihm weg und DrS kann sich grad noch so aufs Schiff ziehen. Sieht wie das Ruder davon treibt. Uppalalalala. Wird schon keiner merken*
HALLOOOOOOOOOOO LEUTE! Ich bin wieder da und hab euch was mitgebracht *zieht einen Fisch aus dem Hemd* Wo is der Smutje, dass Abendbrot ist gesichert.
Warum werden wir plötzliich langsamer, btw. warum lässt sich das Steuerrad plötzlich so leicht drehen?
*Nach hinten zum Heck geht und nach dem Ruder-Fischartig-Fortbewegungsaparatepaddel schaut*
Wo ist es hin? Wer war das denn nun schon wieder? Ich frage mich wie wir uns nun fortbewegen wollen.
Naja da bleibt wohl nur noch eines übrig, aussteigen und schieben.
*springt in das Wasser, beginnt den Kahn schwimmenderweise zu schieben und denkt sich dabei:*
Wehe einer meckert, das es so langsam vorwärts geht….!!!! *grummel*