Nicht doch… laß den Captain schlafen… schaut lieber hier auf den Boden… da ist ein Pfeil, der gen Backbord zeigt… wir sollten in seine Richtung segeln…
*Da keiner den Anker wieder eingeholt hat nach dem pjod an Board kam bleibt dieser irgendwo an Grund hengen und verursacht unter vollen Segeln eine VOLLBREMSUNG*
*wird durch die Vollbremsung gegen seine Kekssammlung geschleudert, erwacht in mitten von Panade, vollpaniert*
OKAY IHR LUSCHEN! nicht nur das mein Turm nicht mehr steht, Wilcox weg ist und aus unerfindlichen Gründen Heck und Bug des Schiffes getrennte Wege gehen, auch meine Nachttischllampe ist kaputt.
Also, was macht kaxy oben im Segel, Schwermetall und PK an Bug und warum riecht das hier so nach Erdbeeren!?
±fliegenderchinesenkampfmoveninjamodus aktivier±
*vom Deck abfeder an der Takelage zur Mastspitze hiauflauf wie Pfeil durchs Segel schieß in einem furiosen Wirbel (und jetzt wirds erst richtig schwer) in Zeitlupengeschwindigkeit dimm mit linken kleinen Zeh den Flip-Flop an flachen Stein von Kayx schnipp Flip-Flop die Tür des Captains schließ damit er nicht wieder vor Schreck flüchtet Stein gegen die *DING* Schiffsglocke schnalz SM mit abplatzendem Hemdknopf eine Flasche aus der Hand katapultier die in der Luft vom zurückprallenden Stein zersprengt wird wobei eine Scherbe das Ankerseil durchtrennt und die restlichen kayx von wilcoxs kotze befreien (Bitteschön Kayx) am Faden der beim loslösen des Knopfes verlorengegangen schien einmal im Halbkreis ums Boot schwing dabei mit dem Mund eine Erdbeere klau und ER die Erdbeerreuse als Piratenhut aufsetz und mit kompliziert anmutendere Drehung ±fliegenderchinesenkampfmoveninjamodus deaktivier± Klatsch vor den Füßen von Captain Dr. Jack Seltsam voll auf der Fresse land und einen Zahn ausbrech*
Captain mein Captain Ihr habt gerufen? Waf Ift Euer Begehr?
*Sich freut das PK ihm immer nur die Leeren Bierfalschen klaut*
Auf dich passe ich schon auf mein Schatz, smetall wird auf dich aufpassen mein SCCCHHHHAAAAATTTTTTZZZZZZ
Garstiger keliner Painkiller wird dich nie bekommen!
*Über seinem Notfall Kanister Met kauert und ihn sampft streichelt*
Wo haft Du eigentlich immer die neuen Flaffen her… Ef macht mir den Anfein, daff Fwermettal daf Flaffenlager, mit den Getränken an Bord gefunden haben muff… FM… wo ift ef denn? Ich hab einen fiemlichen Durft…
Und kann mir bitte jemand einen neuen Fahn beforgen?