Zum Mast renn und wie wild daran rüttel “Ha Ha, euch werde ich da schon herunter bekommen”.
Mit einem Fuß in einer Seilschlaufe der Takelage stehe, es aber leider in meiner Raserei nicht mitbekomme.
Puuh, endlich wieder frei. *schnappt sich die Bratwurstschnecke unter den schreckerfüllten Blicken von Brotgraf und verspeist sie* Leckaaa!
*ruft zum nächsten Mast* KÄPTN, MEIN KÄPTN, ICH BEFÜRCHTE WIR HABEN SCHIMMELBILDUNG AN DECK. ZUMINDEST BREITET SICH ETWAS GRÜNES PELZIGES DORT UNTEN AUS. SOLL ICH MAL MIT DER CHEMISCHEN KEULE RAN?
Man, diese Schleuderei. Mir is zum Glück nichts passiert. Hatte ich doch einen Helm aus sonem alten Schrottgrill auf. Immer gut sich was basteln zu können. Mal sehn was meine Unterdeckschwammzucht macht….
*Sich wie ein Irrer auf SM stürzt. Dabei zu viel schwung holt, über Bord geht aber mit dem einen Fuß in der Seilschlaufe hängen bleibt in der er vorher unbewusst stand. Mit voller Wucht gegen die Außenwand des Schiffs knall, riesen Delle in das Schiff haue und bewusstlos kopfüber im Seil häng*
^^ ihr könnt mich wieder hoch ziehen wenn der Picdump da ist, dann ist der Spuk wieder vorbei.
Puhh… ich hab von der Rüttelei ganz weiche Knie…
SM!!!! Wie geht es Dir?
Meint Ihr das war ein Trick von Varulf?
Kann ich gefahrlos wieder runter kommen?
*Durch das ganze Chaos seine Flossen sucht*
*findet sie auf der anderen Seite des Schiffes*
*rennt zu ihnen tritt sie aber so weg, dass sie gegen die Rehling knallen und auf die andere Seite rutschen*
*rüberrennt um die Flossen diesmal zu erwischen, die aber durch das Schaukeln des Schiff es wieder zurückrutschen*
*wieder umdreh und wieder an den Flossen ankommt, als die Seite hochschwingt*
*10 Minuten das ganze immer weiter macht und das Schiff mittlerweile 90° hin- und herschwankt, aber trotzdem nicht aufhört*