*wedelt noch immer mit den hinter dem Mast festgebundenen Händen*
Mag mich endlich mal jemand mit den 10 Hieben strafen, damit ich wieder losgebunden werden kann?
*schaut zu dem seltsamen Tentakle mit der Säge und sieht dabei, dass eine Bratwurstschnecke den Mast hochkriecht*
In der Hoffnung das die Rampe gleich herunter gelassen Gas gebe und auf das schiff mit “wahnsinniger Geschwindigkeit” (Space Balls) zu rase.
*aaaaaahhhhhhh* Wo bleibt die Rampe…
*aaaahhhhh* SM zur Seit… *Klonk* SM duch die Heckwand ins Innere das Schiffs stoße, selber stecken bleib und mit dem Kopf in ein zufällig rum stehendes Pflaumenmußfass tauch… jetzt ist auch noch meine Sicht ge"jam"ed…
immernoch nur *BLUBB*
*denkt sich* wann werde ich wohl endlich aus meiner misslichen Lage befreit werden…?
Da es nicht angenehm ist in so einer Pampe zu ersaufen, nach hinten greif und den Notfallschnorchel hervor hohl endlich wieder Luft.
Wo hat Dr. Seltsam die Karten und den Kompass hin?
Kayx such das Zeuch…
Varulf *blubb* ist keine Antwort… heißt aber auch nicht, daß es Dir schlecht geht…
Graf Brotschaf Käse laß das Ding in Ruhe und ab in das Adlernest… nimm ein Fernglas mit…
Purpur nimm Hammer und Nagel und erichte mir aus der Ec-Rampe einen schönen Sessel…
SM zahn nicht rum… geb ihm doch einer einen Fingerhut voll Rum und einen Arschtritt, damit er sich wieder ans Ruder stellt… immer der Nase nach SM… immer der Nase nach…