*bilde ich mir das ein, oder hat das Schiff weniger Tiefgang, ach, wen interessierts, hier unten ist es doch schön, so viele kleine Tierchen um mich herum die mir ihre frisch geputzten Zähne zeigen*
Pjod, hattest du uns nicht auf Rammgeschwindigkeit gebracht?!
Nein. Ich hab Sebastian die Krabbe platt gemacht und dem Schmerztöter einen Krabbenzahn gebastelt. Vorher dem Wilcox eine Seeerdbeere gemopst und mich vorhin in den vorbereiteten Stuhlkreis von PK gesetzt.
*Kopf aus dem Wasser steck*
Zurückspulen? Hat irgendjemand seine Zeitmaschine mitgenommen? Meine geht nicht mehr. Vermutlich wegen dem ganzen Salzwasser .
*fettes Netz auswerf und alle einfang und wieder an Bord zieh*
So ihr Maden… ab jetzt weht hier ein anderer Wind auf Deck!!!
Nachdem unser geliebter Captain den Verstand verloren hat und auf seiner Insel geblieben werden wollte hab ich mich großmütig dazu bereit erklärt die Suche nach unserem Grill wieder aufzunehmen…
wilcox Deck schrubben!!!
Schmampf ab in die Takelage und Segel hissen!!!
Pjod ab in die Kombüse kochen!!!
Badmaci weiter ziehen!!!
Schwermetall laß den Rum stehen und ab ans Steuer!!!
Kayx reparier dieses verdammte Loch!!!
Varulf bleib still sitzen und sag am besten garnichts!!! OK einen Witz darfst Du erzählen!!!
Endoplasmatisches Reticulum binde Brotgraf Schafkäse an den Mast und gib ihm zehn Hiebe für die verwirrende Geschichte die Captain Jack Seltsam in den Wahnsinn getrieben hat!!!
Purpur Tentacel Du streichst mir den Rumpf neu… in Tintenfischpurpur!!!
Und wilcox!!! Wenn Du fertig bist bring mir Tabak und Pfeife!!! Nein warte brings mir gleich und dann schrubbst Du!!!
ARRR!!!
*kayx bastelt mit den resten der bretterwand, die noch um seinen hals hängt, einen deckel, den auf das loch nagelt. mit abgelutschten gummischlümpfen versiegelt er die ritzen*