Also wenn ich so den Preis anschaue würde ich sagen es ist schon einmal eine mit 600 MBps.
Für den Preis mhh ich könnte mir ja auch noch eine einbauen weil meine 64 sind mit windows & programmen schon recht voll da is nix mehr mit bf3 oder skyrim. Schauen wir mal was am Ende des Monats noch aufn Konto ist.
SSD fürs System—> reichen auch noch 64 GB.
HDD für /home-ordner.
Keine Spielerei, sondern wenn man mal eine hat, will man sie nie wieder missen. Und meine 128 GB im Notebook reicht auch völlig (Es sei denn man braucht seine komplette Filmsammlung immer bei sich)
Also ich hab eine 64GB ja schon fürs System. Naja Programme und Win7 + einige Daten unter Eigene Dateien. Ich habe noch 1,23 GB frei. Ich hätte halt mal zugerne BF3 oder Skyrim zb auf der SSD würde gerne mal wissen wie das dann so ist.
Aber ich bin zufaul um die zu entmüllen.
Jetzt wo ich Geld übrig habe und Skyrim auf allerallerallerschlechtesten Werten spiele und in Höhlen oder Geschäften mit viel Krimskrams trotzdem Ruckler habe, spiele ich schon mit dem Gedanken mir einen neuen zu holen. Ich will im Grunde gar nicht, denn nur für ein Spiel einen neuen PC? Hm…
Außerdem dann das ganze Eingerichte am Anfang.
Na ich werd einen kühlen Kopf bewahren und die Tage mal durchkalkulieren was ich mir wie wann kaufe.
Ich will im Grunde gar nicht, denn nur für ein Spiel einen neuen PC? Hm…
[...]
Na ich werd einen kühlen Kopf bewahren und die Tage mal durchkalkulieren was ich mir wie wann kaufe.
Naja. Ich habe heute die Aufrüst-Offensive gestartet. Der Gedanke kam mir so als ich im Begriff war aufzuwachen. Einzelheiten gibts erst, wenn es funktioniert und ich damit zufrieden bin.
Mein bisheriger Standpunkt: Bis auf Skyrim spiele ich kein neueres Spiel. Und wenn ich mit den neuen, alten Teilen wenigstens von den niedrigsten Einstellungen und kleinen Rucklern zu ruckelfreiem Spiel komme, dann ist alles gut. Ansonsten brauch ich keinen neuen PC.
Oh mann, wenn man zuhause ist wird man dumm im Kopf und gibt Geld aus.
Herrlich. Gestern bestellt, heute geliefert. Amazon <3. Genau so wars gedacht. Jetzt hab ich erstmal wieder ne Zeit lang Ruhe, bis es ein Spiel gibt, das es wert ist, einen neuen PC anzuschaffen.
Ich habe geändert:
AMD X2 4200+ EE —> AMD X2 5600+ EE
nVidia 7900 GS —> nVidia 8800 GTX
Nächste Woche wird der RAM von DD2 667 auf DDR 2 1066 geändert und alles ist gut. Hihi. Das ganze hat mich keine 300 € gekostet.
Damit konnte ich soeben bei Skyrim auf Hoch einsteigen. Läuft.