Regel- bis unregelmäßigFreitags 16 Uhr im Büro ein Bitburger (ich hasse Bitburger)
Ansonsten zu den üblichen Gelegenheiten ein Dunkles Lambertus Pils aus der “Brauerei und Brennerei Jacob Rainer & Sohn”
Entweder in der 2 Liter Pulle oder frisch selber gezapft.
Und bei mir gilt, kein Bier ist schlecht außer ich habe es probiert und für schlecht befunden. Bevorzuge aber immer regionale Biere, wenn ich irgendwo unterwegs bin.
Hatten wir sowas nicht schon einmal? Ich bevorzuge jedenfalls auch regionales Gebräu aber auch viele belgische, deutsche, tschechische und vor allem österreichische Biere. Eines lieber als das andere. Meistens untergärig, manchmal auch Weißbier
@Fry: Ich finde Bitburger, Warsteiner, Jever, Königspilsener und Co sind einfach durch die Werbung so hoch gepuscht, das der Geschmack auf der Strecke blieb.
Bitburger an sich ist mir einfach zu Herb, wem es schmeckt der soll es drinken und seine Zuneigung durch einen Aufkleber auf seinem Auto bezeugen, aber mir kommt das nicht in den Keller.
FUUUUUUUU da steht ein 6Pack-Bitburger im Keller den mir der Nachbar geschenkt hat, was mach ich nur damit?!
Bitburger is dir zu herb?Ohje^^ ich werd hier ab und an “blöd angemacht” weil ich Bitburger trinke,was ja wie wasser schmecken würde
Ich finde es genau richtig
dazu fällt mir nur ein, über Geschmack lässt sich streiten. Jede(r) soll trinken was Ihr/Ihm am besten schmeckt. Ich persönlich trinke gerne Torgauer fahre aber derzeit voll auf den schwarzen Abt ab. Wobei ich auch nix gegen etwas exotischere Sorten habe, z.b. ein Apfel oder Kirschbier.
ich trink nix! aber ich hab gestern nen anhänger gesehn, auf dem riesengroß “ich bremse auch für biere” stand. wenn ichs nächste mal da vorbei komm gibts nen bild =D