Ich drifte langsam echt in Psychisch fragliche Musik ab und hab keinen Plan wie oder warum… http://www.youtube.com/watch?v=yExYSqehQH0
Nur mal so, ist das für IRGENDWEN außer mir ein Ohrwurm?
mmmmh…. und die meisten hör nur - wenn sies überhaupt verstehen - das morbide und nicht die Tadel an der Gesellschaft etc. Kai aus der Kiste zum Bleistift is ebenso ein schwer geniales Lied.
Naja weiß nicht wie du es aufgenommen hast
Stiefel trag ich eh gern, “Marschschritt” hab ich bei Musik meist im Takt drauf. Spätestes in der BW eignet man sich so ne Gangart an. Weil ich das meist Abends hör wenn ich durch die Innenstadt nach Haus geh und da Unmengen an langsam schlendernden Menschen, Leuten die einfach stehen bleiben und Deppen, die einem vor die Füße laufen sind bin ich dann dementsprechend angenervt und hurte untermalt von der Musik im Takt durch die Massen.
Oder: Wenn ich von A->B gehe hab ich nen ziemlichen Schritt drauf, das in Stiefeln und mit Musik verleitet zu nem strammen Gang.
Aso, dann hab ich das falsch aufgenommen.
Das im Takt laufen ist kein Problem, mach ich auch oft, wobei ich da Drangonforcebedingt meist sprinte, nur die Stiefel haben mich irritiert