Jeder kennt sie keiner will sie… http://www.youtube.com/watch?v=bT1nWCCFGnc
Ich habe seit Tagen den Ohrwurm Käsebrot von Helgeschneider…
Ich habe schon alles versucht ihn los zu werden… nichts Hilft…
Keine anderen Lieder, die ich schon mal als Ohrwurm hatte, kein Hintergrundgedudel, nichts… nicht einmal das Lied selber…
Meine Holde vorhin beim einkaufen: Du hol schnell ein Brot… ich schau rasch nach m Käse… Neiiiiiin!!!
Man besucht binaer und das erste was er fragt, magst was zum trinken… Kaffee oder Bier… magst was dazu essen… magst n Wurst- oder ein Käsebrot? Neiiiiiin!!!
Selbst wilcox arbeitet für den Ohrwurm… ruft man ihn an und fragt was er macht… er sitzt allein zuhaus mit seinem Käsebrot... Neiiiiiin!!!
Und das schlimmste daran unser allseits beliebte Käsebrot!!!
Überall schreibt er überall trifft man auf ihn…
Lieber Käsebrott… bitte nenn Dich wieder um!!!
Meinetwegen Graf Käse, Schaf Brot oder Brotgraf Schafkäse!!!!
Aber biiiiiittttttteeee hilf mir!!!
Ansonsten, was sind Eure Ohrwürmer und wie wird man sie wieder los?
Feuer mit Feuer bekämpfen PK .. ok nicht so toll hat man dafür halt nen anderen Ohrwurm!
Soll ich dir mal sagen was ich zum Mittag hatte ein Käsebrot! ... so!
Weil ich hab nun auch den Ohrwurm vom Käsebrot und nur weil ich deinen ersten Satz gelesen habe.
Zum Glück mag ich keinen Käse. Zumindest nicht auf Broten. Und allein schon gar nicht. Zum Glück ist bei mir auf Arbeit der Sound generell erstmal ausgeschaltet, so dass ich Videos, deren Inhalt mir nicht behagt, nicht anhöre(n muss).
Zum Topic:
Ich habe einen 2,6 Stunden-Ohrwurm. Nämlich das Metallica-Konzert 2008 bei RAR, was Fry dankenswerter Weise vor einiger Zeit mal im “Was hörst du gerade”-Thread gepostet hat. Ich komm davon nicht weg, habe auch schon alles probiert, bleibe aber immer wieder darauf hängen.
Als Fazit bleibt mir zu sagen, dass es wesentlich schlimmere Ohrwürmer gäbe und ich mich somit gut damit arrangieren kann. So.
Das Ohrwurm-Problem kenn ich nur zu gut. Ich bin auch fast den ganzen Tag von den verdammten Biestern heimgesucht. Und Käsebrot war auch schon dabei. Da hat allerdings geholfen, dass ich´s mir mit meiner Tochter gefühlte 80mal hintereinander anschauen musste (“Nochmal Papa”) Das hilft ungemein…
Vielleicht gibts da ja auch so einen Loop von wie vom Epic-Sax-Guy
Momentan plagt mich Lambada…Erklär mir mal einer warum. Ich hab noch nichtmal Radio auf der Arbeit Und ich hasse dieses Lied!
je je je je je je je je je je je je je je ho ho ho ho hoooo
je je je je je je je je je je je je je je ho ho ho ho hoooo
Trololololololololololololooooooooooo