Prolog
Lieber PC… ich bin drei Monate weg, und beim zurückkommen bemerke ich doch glatt, daß Du alles, weswegen Du schon mehrfach ermahnt, verhonepiepelt, gesperrt und fast schon komplett rausgeschmissen wurdest, wieder aufgenommen hast.
Ich weiß nicht wie oft ich Dir noch schreiben soll, damit Du nicht wieder total ausflippst.
Das langweilt.
Deswegen, auch wenn es viel Text ist, versuch Dich durchzukauen und die Materie zu begreifen:
Leitwerk
1. Bitte mach weniger als zwei Threads pro Woche auf oder such gründlicher in den Threads. Es gibt nur eine Sache die nerviger ist, als Doppelposts: Doppelthreads.
Nicht jeder hier, braucht für ein bestimmtes Video, ein Wehwehchen von Dir, für einfach alles was Du siehst einen neuen Thread.
LASS DAS!!!
Hier geht es nämlich um eine kleine aber doch wachsende Community und nicht um Dich!!! Das hat mit Gemeinschaft zu tun und so… weißt Du?
2. Vermeide bitte die ganze Zeit in Doppelposts zu schreiben… wir lesen oder schauen uns Deine Videos oder Kommentare (gegebenenfalls wir haben überhaupt noch Bock drauf) an, auch wenn mehr als ein Video oder Satz im Beitrag ist.
Wenn Du also merkst, daß Dein Kommentar DAS LETZTE ist, bearbeite doch bitte Deinen Beitrag und packe nicht noch fünf hinten dran…
3. SEI NICHT BELEIDIGEND!!!
Man kann ja mal n Spaß machen aber soetwas hier, will ich nicht mehr sehen:
wenn ihr sowas nicht wollt .. ich verschenk ihn halt privat ... ihr seid so dumme Mongos ..
4. Dies ist kein Spiel, wer die meisten Kommentare schreibt!!!
Sondern wer die besseren schreibt…
Wenn Du mir noch einmal kommst mit: Aberaber… aber der Dr. Painkiller, der hat… mimimi… kannst mich mal erleben.
Auch wenn ich zum Teil YT-Videos als Kommentar benutze, hab ich sie nicht nur zufällig gefunden, sondern habe explizit danach gesucht und sie passen IMMER was das Thema oder die Konversation anbelangt.
5. Zitiere nicht immer alles!!!
Es reicht in überwiegend der Fälle vollkommen ein “@ Name” zu schreiben…
Das durch Dich verursachte geskrolle geht einem tierisch auf die Testikel!!!
6. Bevor Du einen Beitrag sendest, nimm Dir die Zeit, lies ihn noch einmal durch, korregiere ihn und überlege, wie Du ihn rethorisch vielleicht interessanter, inhaltlich durchdachter und passender gestalten könntest.
Das hier ist Bildschirmarbeiter und nicht die Bild oder RTL2!!!
7. Sehe dir Kommentare von Personen vor dir/nach dir / über dir ruhig ein zweites mal an. Auch wenn die Person/en vor/nach/über dir etwas verletzendes über dich oder etwas gegen deine Meinung/Ansicht zu einem Thema geschrieben haben, so gib dazu bitte !sachlich! deine Meinung/Ansicht wieder. Dies kann mithilfe von passenden Verlinkungen oder einfach ein paar Worten passieren.
So das mußte MAL WIEDER gesagt werden, nur diesmal nicht über PM.
Keinen Bock mehr mir immer wegen Dir die Finger fusselig tippen zu müssen.
@ all die anderen… weiter gehts mit : der ” 7.”