Meine Güte….es ist doch irgendwie klar, dass sich ein normaler Mensch nicht so ein Auto kauft…in manch Krisengebiet wäre man aber vielleicht froh so ein Auto zu haben. Es ist für mich trotzdem beeindruckend, dass es solche Fahrzeuge gibt…und Top Gear präsentiert dies auch noch sehr lustig…wenn ich mir da diese deutschen Automagazine anschaue schläft mir nur das Gesicht ein.
Und sowieso…nur Polo, Micra oder Fiat500 Fahrer hat einen 30cm Prügel in der Hose…alle mit größerem Auto liegen proportional zur Größe des Autos unterhalb der deutschen Durchschnittslänge.
Ich hab ja nichts dagegen, dass es solche Dinger gibt. Mir gehen nur die Leute auf die Nerven, die Heavy-SUVs (hauptsächlich) innerstädtisch fahren und die mögliche Anzahl der Parkplätze verringern.
endoplasmatisches reticulum - 10 Juli 2011 10:48 AM
Ich hab ja nichts dagegen, dass es solche Dinger gibt. Mir gehen nur die Leute auf die Nerven, die Heavy-SUVs (hauptsächlich) innerstädtisch fahren und die mögliche Anzahl der Parkplätze verringern.
und ihn abwürgen wenn sie über den Bordstein fahren müssen.
Es gibt eh nur ein wahres Offroad Fahrzeug, das ich mir zulegen würde und das wäre ein Steyr Puch Pinzgauer. :D Aber nachdem ich ja nicht im tiefsten Wald wohne oder in der Forstwirtschaft arbeite, bleib ich doch lieber bei meinem Micra. In Wien hab ich noch nicht viele Hummer gesehen…meist sind das nur Fahrzeuge von Firmen zur Werbung oder gleich eines Limousinenservices…die parken meist eh nicht in der Stadt. Da ist man in der Innenstadt sowieso chancenlos…wenn man Pech hat, kommt man nicht mal ins Parkhaus mit so einem Ungetüm. Probefahren würde ich ihn aber schon mal gerne. :D