66 von 259
66
World of Tanks
Geschrieben: 07 Juni 2012 06:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 976 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

http://worldoftanks.eu/community/accounts/501615299-LOMER/
 
Das ist der Typ, von dem ich gestern erzählt habe. Über 3000 Spiele mit dem 120er und auf die Reihe bekommt er überhaupt nichts. So ein Kacknoob. Genauso hat er gestern auch gespielt. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2012 11:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 977 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Garnicht mal so gut :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juni 2012 07:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 978 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Souuuu, gestern über 20 k erarbeitet mit dem T32. Lief gut, waren wenige Tier 9+ Spiele, so dass ich mal meine Vorzüge als Top Tier ausspielen konnte.
 
Mit Free-XP könnte ich mir den 103er schon holen, aber ich will auch die letzten 20 k erarbeiten und mir dann Module von den FXP holen.
 
Ziele heute: 20 k xp und T32 endlich abstoßen!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2012 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 979 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 12 Juni 2012 07:24 AM

Ziele heute: 20 k xp und T32 endlich abstoßen!

Done fuck yea
 
Gestern noch 5 Spiele gespielt, 3 gewonnen, 2 verloren, aber nur, weil das Team so dermaßen prasselig war facepalm  !
 
Ansonsten war es bisher ein schönes Trollgerät. Bis auf die luschigen 170 mm Turmpanzerung, wo jeder Arsch durchkommt. Aber das macht dann der zweite Turm wieder wett, denke ich.
 
Und: Endlich 120 mm und nicht mehr die 105er!!!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2012 08:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 980 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Nachdem ich jetzt E50 und Bat Chat mein Eigen nennen kann nehm ich jetzt auch die Ami Heavy-Schiene in Angriff.

T29 habsch ja schon voll ausgebaut und es fehlen noch ca. 55k aufn T32.

Was sagt ihr zu den T X Meds und Jagdpanzern?

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2012 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 981 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
moTrojaM - 13 Juni 2012 08:28 AM

Was sagt ihr zu den T X Meds und Jagdpanzern?

Ist denn da schon etwas definitives raus?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2012 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 982 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Noch net so wirklich, halt nur was kommen wird. Z.B. ein E50 mit hintenliegendem Getriebe^^ (daher ja auch der Nerv für den aktuellen in 7.4 wink )

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Juni 2012 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 983 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja ich finds nicht sooo prickelnd.
Wenn WOT wirklich Panzer bis in die fünfziger Jahre hinein integrieren will, wirds zur Farce, weil halt nicht die tatsächliche Entwicklung und Stärke der Panzer umgesetzt wird. Klar, da hat dann einer vielleicht 3000 HP, aber wie will man den dann “schnell” mit älteren/schwächeren Panzern effektiv bekämpfen?
 
Meiner Meinung nach sollten sie verschiedene Instanzen einführen. Also die Panzer des zweiten Weltkrieges und die Nachkriegspanzer. Dazwischen kann sich das gern überlappen.
 
Was ich für interessant aber auch problematisch sehe, sind die zwei neuen, zufälligen Spielmodi. Wenn du da auf einer Karte auf der günstigeren Seite stehst und nur verteidigen musst um zu gewinnen… hmmm… wird interessant zu sehen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2012 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 984 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hahaa, ich hab gestern mal die eigentliche Meldung gelesen!
Der Jagdpanzer E100 ist doch ein Witz. xD
 
Ich mein: 17 cm Pak? Wie viel Damage soll die machen, wenn die 150er-Kanone schon 900+ macht? 1200? LOL
 
Ansonsten recht gediegen, was so anvisiert ist. T62 dürft nicht das Problem darstellen, das Objekt von den Russen auch nicht, jedenfalls nicht, wenns beim IS8-Fahrgestellt bleibt. Steigerung vom Turtle (T 95) dürft interessant werden, auf jeden Fall schneller als die verdammten 13 km/h.
 
Ich überlege jetzt aber, ob ich vielleicht noch auf den Batchat spielen sollte, eh er Tier 10 und damit teurer bei XP und Credits wird…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2012 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 985 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Vor allem mit den gleichen Schwachstellen wie E-100/JT, durch die Wanne geht alles durch und auch die Superstructure lässt sich von quasi allem und jedem penetrieren…
Dafür wird dann der Russen-TD mehr wie ein deutscher TD, also von RoF und Genauigkeit her.

Naja, und von den Tarnwerten wollen wir mal net reden… du schießt wahrscheinlich einmal mit dem Teil und du tauchst bei allen Gegnern auf der Map auf. Wieder in Tarnung gehen is net drin weil Ausmaße wie ein Haus^^

Hmm… joa… bin ja mal gespannt wie sie das lösen.

Die 105mm für den Batchat gibts ja in echt und hatte, je nach Mun, zwischen 300 und 550 Durchschlag :D

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Juni 2012 08:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 986 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Naja, anfällig ist doch im Grunde nur die untere Panzerplatte. Frontal kommst oben schlecht durch. Also wenn du da nen kleinen Schutthügel oder nen kleinen Panzer vor dir hast, wirds schwer da als Gegner zu bestehen. Ist ja beim JT auch nicht anders, da brauchst auch Glück die Schwachstellen der 250 mm Frontpanzerung zu penetrieren.
 
Interessiert sich eig irgendjemand für Tarnwerte? ^^
 
Die 105 mm wird doch dann die vom 50 100 sein, oder zumindest so ähnlich, schätze ich. Übermäßige Pen-Werte erwarte ich eigentlich nicht. Und wenn man mal die Werte der Franzacken mit denen anderer Panzer ihres Tiers vergleicht - alles im grünen Bereich. Meiner Ansicht nach.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2012 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 987 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Naja, Glück würde ich es net nennen… dafür passiert es (gefühlt) zu regelmäßig. Klar versuche ich den immer hulldown zu stellen, aber das klappt halt leider auch net immer.

Zu den Franzosen: 50 100 hat nur 100 bzw. 120mm. Die 105er wird eine neue Waffe sein. Ich finde sie auch ganz gut so wie sie sind. Wenn man damit umzugehen weiß, ne richtige Waffe… ansonsten naja :D

So, T29 hab ich abgestossen, T32 voll ausgebaut und aufm Weg zum M103. Verdammt, hätte ich gewusst, dass die Amikisten mir so viel Spass machen wäre ich die schon längst gefahren :D

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2012 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 988 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Also wenn ich von mir ausgehe und ich bloß die Chance habe den JT an seiner 250er Panzerplatte zu treffen, brauch ich mehrere Schuss, bis ich (respektive: Meine GUN) die Stelle treffe, die ich treffen will. Gerade auf mittlere Distanzen wirds da schon haarig.
 
Jap, die Franzosen sind für sich genommen ne schöne Sache, bin jetzt auch schon wieder bei 100k xp auf dem 50 120, also ist der 50 B nicht mal so weit weg. Obwohl ich mir den wohl nur mal holen werde, weil ich es kann und nicht, weil ich ihn will.
 
Wie viele Gefechte haste denn jetzt mit dem T32? Dein Eindruck?
 
Bin dieses WE eher wenig gefahren (hab mich erstmal an die Anime-Serie gucken gehalten und mal ein bisschen Abstand zu WOT gesucht. :D)
 
Dafür hab ich gestern Altes und Neues gemischt und bin JT gefahren (100k um mir den voraussichtlichen JP E100 zu erforschen :>) und den Panther II. Der fristete bei mir bloß ein Nebendasein, da ich ihn zwar cool finde, optisch und auch von seinen Daten, aber am Anfang zu oft verloren habe um ihn zu lieben. Naja, gestern kam ich in richtig gute Battles (ich war auffällig oft Top tier gegen KV5/Löwe Oo ) und konnte da gute Ergebnisse erreichen. Außer zum Schluss, als ich den Abend mit einem Sieg abschließen wollte, waren es 5 Niederlagen in Folge, ehe ich meinen Sieg hatte.
 
Hab von 61 auf 91 k xp gefarmt und werd wohl den E50 mal ernsthaft angehen - meinen ersten Tier 9 Medium. Ich bin gespannt. Mit dem Panther wird mir der AMX geholfen haben, da heißt es ja auch Duck & Cover, um erfolgreich zu sein. Ganz coole Angelegenheit gestern.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2012 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 989 ]
Member
Total Beiträge  300
Beigetreten  2010-06-04

Bis jetzt “nur” 29 Gefechte. Aber mir macht er saumäßig Spass. Die Art wie man die Amis spielt scheint mir zu liegen.

Ich war aber auch vom Gefühl her relativ oft im oberen Drittel. Ziemlich agil, ne wahnsinnige Turmpanzerung, mit 127mm an der Wanne auch nicht so schlecht dran.

Und wenn die Map passt das du nur den Turm rausschauen lassen kannst “godlike” :D

Ok, die Gun hat “nur” 198 Penetration, aber damit kann man leben. Mittlerweile weiß man ja wo die Schwachstellen sind.

Mir hat ja der T29 schon Spass gemacht und es scheint sich mit dem T32 fortzusetzen. ca. 26k (glaub ich, kann grad halt net schaun) XP hab ich mitm T32 auch schon wieder reingespielt.

Zum Thema Jagdtiger: Japp, XP grinden steht mit dem auch auf dem Programm. Wobei bis 7.5 live geht dauerts ja eh noch ne weile. Erst mal abwarten bis wann 7.4 kommt.

Panther II: Da liegen Frust und Lust nah beieinander. Wenn du den Gegner flankieren kannst isses genial. Ansonsten aber auch noch recht brauchbar.

E50: Harrrrr…. ich liebe ihn. Agil (net so übertrieben wie der T-54, aber ausreichend), relativ gute Panzerung und ne ordentliche Wumme (die 10,5er)
Empfehlung: Die Fahrerfähigkeit für erhöhten Rammschaden und den Splitterschutz einbauen. Kollege hat nen IS-4 von hinten rammen können: 1130 Schaden :D

Aber leider muss man abwarten wie er in 7.4 wird wenn das Getriebe nach vorne verlegt wird, da es ja technisch nicht möglich war, das Getriebe hinten einzubauen.

Hmm… wait, hat der E50 M dann net sein Getriebe hinten? Ein Schelm wer böses dabei denkt wink

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juni 2012 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 990 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Also am Anfang war ich mit dem T32 auch gut gestellt. Und wie bei dir hat mir der T29 auch sehr viel Spaß gemacht. Allgemein sind die Amis ganz schöne Lamer. Wenn ich mir die Statistiken (Wins) und die Panzerass-Abzeichen angucke. Gibt nur wenige, wo ich die nicht habe. Also sie sind für sich genommen definitiv nicht schlecht. Aber als ich dann wie gesagt ständig in Tier 10 Battles gekommen bin, hat mir das einen gewissen Knick gegeben. Gut, mittlerweile hat sich das auch erholt und das Kapitel ist abgehakt, aber gesuckt hats trotzdem. -.-
 
Was ich vom 103er halten soll weiß ich noch nicht. Mit der großen 120 er bestimmt nicht schlecht, aber der Turm ist lächerlich. Frontal knapp neben der Gun zwei Mal getroffen worden und beide Male das Ammorack getroffen. Alter ich glaub es hackt. Mit seinen 127 oder was er da hat ist das auch wirklich sehr lächerlich. Ich werd ihn immer mal mit einwerfen, aber demnächst steht erstmal wieder der Deutsche Stahl an oberster Stelle. :D
 
Stimmt schon, bis 7.5 dauerts, aber lieber schon mal haben, als man hätte. Vielleicht löse ich mit ihm ja den E75 in absehbarer Zeit bei meinen Evergreens ab. Außerdem wird der JT in 7.4 ja eh ein bisschen umgemodelt und ich hoffe nur zum Guten!
 
Den Panther II habe ich gestern ordentlich als Troll eingesetzt. Es ist lustig, wenn du ein paar Noob-Tankisten gegenüber hast und die sich vor einem Gegner, der du ja eigentlich nicht bist, schon gar nicht in Unterzahl, in die Hosen scheißen. Mit dem Rammschaden, das werd ich mir merken, denn auch beim Panther II sind da schon leichte Heavys angedockt und haben mehr Schaden genommen als ich selber. Eisenschwein halt. ^^
 
Auf die 10,5er freu ich mich auf jeden Fall, auch wenn der E50 optisch nicht so viel hermacht wie der Panther II. Aber was solls.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames